Es gibt keine „bugfreie“ Software – leider. Wir würden Ihnen gerne etwas anderes erzählen, aber bevor wir lügen, sagen wir lieber die Wahrheit. Jeder, der Ihnen eine fehlerfreie Software garantiert, tut dies nicht. Wir versuchen natürlich, die Fehler so gering wie möglich zu halten, trotzdem kann es immer wieder vorkommen, dass sich welche einschleichen. Um Ihnen den Umgang mit technischen Fehlern so einfach wie möglich zu machen, können Sie direkt aus QuoJob heraus Bugs melden. Sie müssen dazu einfach nur auf das Käfer-Symbol in der Icon-Leiste oben rechts in QuoJob klicken und schon gelangen Sie zu einer Mail-Maske, die Sie nur mit den entsprechenden Infos befüllen müssen.
Wie melden Sie eine Anwenderfrage oder ein technisches Anliegen am effizientesten?
Sie können einfach den Hörer in die Hand nehmen und sich direkt telefonisch bei unserem Support melden. Manchmal ist es jedoch einfacher und schneller, wenn man einen Screenshot vom Anliegen schickt und so die Frage erklärt. Dies können Sie rund um die Uhr an support@quotec.de tun. Hierbei gibt es einige Eckdaten, die Sie am besten beachten, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können:
- Machen Sie einen Screenshot!
- Beschreiben Sie den Vorgang ganz genau!
- Wer, wann und wo?
- Nur bei einem Mitarbeiter oder bei allen?
- Welchen Browser benutzen Sie?