document.addEventListener('DOMContentLoaded', function() { // Check if we are on the homepage if (window.location.pathname === '/') { // Show the popup and overlay document.querySelector('.custom-popup').style.display = 'block'; document.querySelector('.popup-overlay').style.display = 'block'; // Close the popup when the overlay is clicked document.querySelector('.popup-overlay').addEventListener('click', function() { document.querySelector('.custom-popup').style.display = 'none'; document.querySelector('.popup-overlay').style.display = 'none'; }); } });
Contact
E-Mail
Phone

QuoJob. The Agency Software.

CONTROLLING SOFTWARE

Process automation with QuoJob

Keeping an eye on all business figures is essential for the survival of your company and the basis for optimization and expansion. With QuoJob, relevant reporting is just a few clicks away.

Reporting and controlling
Google Store ImageApple Store Image

The intelligent controlling software

Optimization through resource-saving processes thanks to smart controlling!

l

Reportings

Individual reporting based on the entire company with just a few clicks

Task Overview

Overview of all tasks, employees, projects & customers for more ability to act

 

Project plan

Professional appearance & overview through intuitive and exportable project plans as diagrams

Quick reporting with one click

Individual reports at the push of a button

Use over 100 standard reporting templates

The controlling software QuoJob covers all areas of your company and accordingly all information is available to you in a bundled form. QuoJob provides you with all relevant data at the push of a button, so that you always have a daily overview and can effortlessly develop and optimize your agency based on facts and figures. If you can’t find what you’re looking for in the more than 200 reporting templates provided, you can create custom reports with just a few clicks. With the QuoJob controlling tool, you can evaluate not only the performance and results of individual units in the company, but also those of individual teams, employees, service types or customers.

Simple financial management with just a few clicks

With QuoJob controlling software always everything in view and efficiently organized

Instead of laboriously and error-prone manually entering direct debits, would you prefer to do it with the push of a button? By connecting the controlling tool for agencies to your e-banking, this is possible. In addition, you keep a complete overview of all open and paid invoices and can generate a payment file for payments directly in QuoJob and settle them quickly. With the use of this QuoJob module you can display and invoice hours or budgets agreed with your customers over defined intervals. The document management is kept intuitive and simple and via an interface to DATEV all bookings and data can be transmitted directly to the tax advisor. Thanks to the API interface, various other tools and functions can also be connected, should our large selection of modules not be able to fully cover one of your requirements.

Manage finances through reporting
Controlling overview graphic

smart controlling software

Controlling within seconds at the push of a button

  • All business data available with just a few clicks
  • Presentation of sales by departments (units) of the agency
  • Statistics on capacities and utilization of employees
  • Call up all projects, filtered by status and time period if desired
  • Target/actual comparison of projects, with or without consideration of external services

Smooth
Employee Planning

Flexibly optimize resources at any time
with the project controlling tools of QuoJob

With the QuoJob controlling software you keep track of the activities of your employees in the different customer projects and the ability to act when employees get sick or are on vacation. Depending on the authorization, your team can view the availability of colleagues on a daily basis and react independently to failures. Just like sick days and vacation days, you and your team also have an overview of overtime at all times. In addition, different work models can be mapped with QuoJob and are automatically taken into account individually in the workload.

Employee planning capacity

Free tutorials

Learn how to optimize your agency management with QuoJob to make your business even more successful. Become a pro now!

Project controlling software

The smart project controlling tool for more productive work!

Kanban project management

Powerful project controlling tool

Manage your projects more efficiently thanks to smart controlling software and automation

Various project controlling tools, such as the intuitive Kanban board, not only simplify the daily routine of your project managers, but also make you look good to the customer. Once created, the project plan can be exported as a flowchart in the Kanban board and sent to the customer. Updates can be made simply by dragging and dropping. Customizable notifications keep you informed if a deadline in a project is in danger. A target/actual comparison, the milestone analysis or an overview of the time and cost development provide you with all relevant information on a daily basis. Finally, QuoJob supports you with automated billing according to predefined rules and provides you with an overview of all sent documents, should something get lost at the customer. Important for the control and coordination of the projects: the capacities and the workload of the colleagues. Here, too, the project controlling tool provides an appealing overview. In case of bottlenecks, tasks can be quickly reassigned and, if desired by the customer, corresponding time reports can be exported with one click.

Intelligent project controlling software

Boost project management across your agency

The QuoJob project controlling software facilitates your and your team’s daily work enormously. The great advantage of QuoJob is that all areas are integrated in the intelligent controlling tool and all data is automatically available. In addition to the time saved by the much shorter training period for new employees, because they only have to learn how to use an all-in-one tool, the effort required to create accesses, user accounts and passwords is also eliminated. Smart data centering in just one secure and DSGVO-compliant controlling software increases security and at the same time eliminates the costs of many other programs.

Controlling Project Management

Ihre Support Fragen

30/07/2024 um 11:00:00

Stellen Sie die wichtigsten Fragen rund um QuoJob!

noch xx Tage

Kostenlos anmelden

Our longtime partners

Entdecke die smarten Features von QuoJob und finde heraus, wie wir den Standard für hohe
Qualität zu fairen Preisen setzen und warum unsere langjährigen Partner QuoJob lieben.

Ergo-Partner-Bild
AxelSpringer-Partner-Bild
Cyclos-Partner-Bild
Peoplegrapher-Partner-Bild
Keko-Partner-Bild
AleksUndShantu-Partner-Bild
Partner-Bild
ShoprtCuts-Partner-Bild
Strichpunkt-Partner-Bild

Try QuoJob All-In-One agency software now
4 weeks completely free of charge and without obligation from

 

Get a smart networked overview of all areas of your agency and optimize your productivity. and optimize your productivity.

Kontakt
E-Mail
Telefon

QuoJob. Die Agentursoftware.

CONTROLLING-SOFTWARE

Prozessautomatisierung mit QuoJob

Alle betriebswirtschaftlichen Zahlen im Blick zu haben ist überlebenswichtig für dein Unternehmen und die Basis, um zu optimieren und auszubauen. Mit QuoJob sind die relevanten Reportings nur wenige Klicks entfernt.

Reporting und Controlling
Google Store ImageApple Store Image

Die intelligente Controlling-Software

Optimierung durch ressourcenschonende Prozesse dank smartem Controlling!

l

Reportings

Individuelle Reportings auf Basis des gesamten Unternehmens mit nur wenigen Klicks

Aufgabenüberblick

Überblick über alle Aufgaben, Mitarbeiter, Projekte & Kunden für mehr Handlungsfähigkeit

 

Projektplan

Professioneller Auftritt & Überblick durch intuitive und exportierbare Projektpläne als Diagramm

Schnelle Reportings mit einem Klick

Individuelle Reports auf Knopfdruck

Nutze über 100 Standard-Reportingvorlagen

Die Controlling-Software QuoJob umfasst alle Bereiche deines Unternehmens und entsprechend stehen dir alle Informationen gebündelt zur Verfügung. QuoJob stattet dich auf Knopfdruck mit allen für dich relevanten Daten aus, um mühelos immer den tagesaktuellen Überblick zu haben und deine Agentur auf Basis von Zahlen und Fakten datengestützt weiterzuentwickeln und zu optimieren. Solltest du in den über 200 mitgelieferten Reportingvorlagen nicht das für dich Passende finden, kannst du mit nur wenigen Klicks individuelle Reportings erstellen. Mit dem Controlling-Tool QuoJob kannst du nicht nur die Performance und Ergebnisse einzelner Units im Unternehmen auswerten, sondern auch die einzelner Teams, Mitarbeiter, Leistungsarten oder Kunden.

Einfache Finanz­verwaltung mit nur wenigen Klicks

Mit der QuoJob Controlling-Software immer alles im Blick und effizient organisiert

Statt Lastschriften aufwändig und fehleranfällig manuell einzugeben, würdest du sie am liebsten mit einem Knopfdruck erledigen? Durch die Anbindung des Controlling-Tools für Agenturen an dein E-Banking ist das möglich. Darüber hinaus behältst du einen kompletten Überblick über alle offenen und bezahlten Rechnungen und kannst für Zahlungen direkt in QuoJob eine Zahlungsdatei generieren und diese schnell begleichen. Mit dem Einsatz dieses QuoJob Moduls kannst du mit deinen Kunden vereinbarte Stunden oder Budgets über definierte Intervalle darstellen und abrechnen. Das Belegmanagement ist intuitiv und einfach gehalten und über eine Schnittstelle zu DATEV können alle Buchungen und Daten direkt an den Steuerberater übermittelt werden. Dank der API-Schnittstelle lassen sich auch diverse andere Tools und Funktionen anbinden, sollte unsere große Auswahl an Modulen eine deiner Anforderungen einmal nicht in Gänze abdecken können.

Finanzen durch Reporting verwalten
Controlling Übersicht Grafik

smarte Controlling-Software

Sekundenschnelles Controlling per Knopfdruck

  • Mit wenigen Klicks alle betriebswirtschaftlichen Daten verfügbar
  • Darstellung der Umsätze nach Abteilungen (Units) der Agentur
  • Statistik über Kapazitäten und Auslastung der Mitarbeiter
  • Aufruf aller Projekte, auf Wunsch gefiltert nach Status und Zeitraum
  • Soll-Ist-Vergleich von Projekten, mit oder ohne Berücksichtigung von Fremdleistungen

Reibungslose
Mitarbeiter­planung

Ressourcen jederzeit flexibel optimieren mit den Projektcontrolling-Tools von QuoJob

Mit der QuoJob Controlling-Software behältst du den Überblick über die Tätigkeiten deiner Mitarbeiter in den verschiedenen Kundenprojekten und die Handlungsfähigkeit, wenn Mitarbeiter krank werden oder im Urlaub sind. Je nach Berechtigung kann dein Team die Verfügbarkeit von Kollegen tagesaktuell einsehen und eigenständig auf Ausfälle reagieren. Genauso wie die Krankheits- und Urlaubstage haben du und dein Team auch die Überstunden jederzeit im Blick. Außerdem sind verschiedene Arbeitsmodelle mit QuoJob abbildbar und werden bei der Auslastung automatisch individuell berücksichtigt.

Mitarbeiterplanung Kapazität
Kostenlose Tutorials
Erfahre, wie du deine Agenturverwaltung mit QuoJob optimierst, um dein Unternehmen noch erfolgreicher aufzustellen. Werde jetzt Profi!

Projektcontrolling-Software

Das smarte Projektcontrolling-Tool für produktiveres Arbeiten!

Kanban Projektmanagement

Mächtiges Projekt­controlling-­Tool

Manage deine Projekte effizienter dank smarter Controlling-Software und Automatisierung

Verschiedene Projektcontrolling-Tools wie z.B. das intuitive Kanban-Board erleichtern nicht nur den Alltag deiner Projektmanager, sondern lassen dich auch beim Kunden gut aussehen. Einmal angelegt, lässt sich der Projektplan als Flussdiagramm im Kanban-Board exportieren und an den Kunden senden. Updates können einfach per Drag and Drop vorgenommen werden. Durch individuell einstellbare Benachrichtigungen wirst du auf dem Laufenden gehalten, sollte eine Deadline in einem Projekt in Gefahr sein. Ein Soll-Ist Vergleich, die Meilenstein-Analyse oder ein Überblick über die Zeit- und Kostenentwicklung liefern dir alle relevanten Informationen tagesaktuell. Zuletzt unterstützt QuoJob dich mit automatisierter Abrechnung nach festgelegten Regeln und liefert dir einen Überblick über alle verschickten Unterlagen, sollte mal etwas beim Kunden verloren gehen. Für die Steuerung und Koordination der Projekte wichtig: Die Kapazitäten und die Auslastung der Kollegen. Auch hier liefert das Projektcontrolling-Tool einen ansprechenden Überblick. Bei Engpässen können Aufgaben schnell neu zugewiesen werden und, wenn vom Kunden gewünscht, entsprechende Zeitberichte mit einem Klick exportiert werden.

Intelligente Projekt­controlling-­Software

Booste das Projektmanagement in deiner ganzen Agentur

Die QuoJob Projektcontrolling-Software erleichtert deinen und den Arbeitsalltag deines Teams enorm. Der große Vorteil von QuoJob ist, dass alle Bereiche im intelligenten Controlling-Tool integriert sind und alle Daten automatisch zur Verfügung stehen. Neben der Zeitersparnis durch die viel kürzere Einarbeitungszeit für neue Mitarbeiter, weil sie nur noch den Umgang mit einem All-in-One Tool lernen müssen, fallen auch die Aufwände für das Anlegen von Zugängen, Nutzerkonten und Passwörtern weg. Durch die smarte Datenzentrierung in nur einer sicheren und DSGVO-konformen Controlling-Software steigt die Sicherheit und gleichzeitig entfallen die Kosten für die vielen andere Programme.

Controlling Projektmanagement

Rechnungsdatenservice 1.0 meets QuoJob

25/06/2024 um 11:00:00

Rechnungsdatenservice in QuoJob

noch xx Tage

Kostenlos anmelden

Unsere Langjährigen Partner

Entdecke die smarten Features von QuoJob und finde heraus, wie wir den Standard für hohe
Qualität zu fairen Preisen setzen und warum unsere langjährigen Partner QuoJob lieben.

Ergo-Partner-Bild
AxelSpringer-Partner-Bild
Cyclos-Partner-Bild
Peoplegrapher-Partner-Bild
Keko-Partner-Bild
AleksUndShantu-Partner-Bild
Partner-Bild
ShoprtCuts-Partner-Bild
Strichpunkt-Partner-Bild

Teste die QuoJob Controlling-software jetzt
4 Wochen komplett kostenlos und unverbindlich aus

Verschaffe dir smart vernetzt den vollständigen Überblick über alle Bereich deiner Agentur
und optimiere deine Produktivität.