Contact
E-Mail
Phone

QuoJob. The Agency Software.

CRM FOR AGENCIES

The all-in-one CRM for agencies to smartly manage contacts, leads & quotes for advertising agencies and other project service providers of any size.

Bye bye, duplicate work, incomplete projects, back over fallen leads and cumbersome evaluations! 👋

With QuoJob CRM for agencies, you say goodbye to the data, communication, and planning process quagmire that comes from fragmenting your processes across different programs and applications.

The smart CRM software for agencies

With QuoJob CRM for agencies, your sales force can easily manage your leads, professionally lead deals to success and build long-term customer relationships in a structured way.

The sales inquiry processing module makes it easy for you to maintain productive relationships with individual customers and manage customer projects super efficiently through workflow automations, thanks to extremely time-saving and streamlined processes. This makes it easy for you to stay on top of your acquisition contacts and successfully close deals.

Optimal workflows with the CRM system Agency

Clear documentation and automatic processes make your work easier

With QuoJob CRM you record your prospects with their contact details and directly see the entire history of your contacts at a glance. So if you also send offers and order confirmations from QuoJob CRM for agencies with just a few clicks, you can see directly in the contact data when your contacts received which documents and from whom. This way you have every lead with a complete overview of all information, documents, notes and interactions centrally captured for tracking. The CRM for agencies optimally supports you in guiding prospects through the various phases of the sales pipeline – from initial contact to lead qualification to the deal. As well as deriving your next to-dos, planning them and always keeping them on screen so that no contact is neglected. Add more modules to your CRM for agencies to easily create a new job or create a quote. With smart workflows, CRM for Agencies then takes over and automates your paperwork to get your deals closed quickly. If the offer was accepted, the order confirmation is automatically created from the created offer, the status in the contact changes from interested party to customer and the job can be continued by the project management. With the Quojob CRM for agencies you keep the overview thanks to the history in the contacts!

CRM customer list
CRm overview customer

CRM software with 360° all-round view thanks to data centralization

Benefit from full company insight and convert orders into projects at the push of a button

Thanks to the smart meshing of business development and project management, project tasks are automatically created directly from the order confirmation – including all milestones, deadlines, the Kanban board and project plan with visual timeline. The project plan can be exported as a PDF with one click and made available to the customer. Because the job was created at the prospect stage, the project manager can later track the content from the sales process in the history and view the documents and notes captured during sales calls, which often contain valuable information. In this way, you optimize communication within your company to make perfect use of synergies and ensure the same level of knowledge in all teams. With smart CRM for agencies, you eliminate data chaos and make it easy for your team to stay on top of things by creating a central location for customer data that provides a true 360-degree view of all business processes and where all data is stored and accessible to all stakeholders.

Make good decisions easily & quickly with crm for agencies

Automated KPI evaluations support you in important derivations for your business

Then, with just a few clicks, you can analyze which campaigns, customers, or deal pipelines are the strongest and weakest in terms of revenue, and thus make important deductions about the Customer retention and communication alignment in marketing by using integrated controlling to easily deduce which customers of the same type you should target more and how best to reach them. The sales forecast provides you with all the figures you need to know in order to plan ahead and ensure healthy growth for your agency. With the QuoJob CRM for agencies, you can evaluate your KPIs at the touch of a button, enabling you to make good data-driven decisions at lightning speed and move your business development forward.

CRM View Contact

Next Websession

29.08.2023

Learn about valuable best practice strategies, get exclusive insights and ask us your questions - whether you're a customer or a prospect!

xx days left

Sign up for free

Functions of QuoJob CRM for agencies

With the QuoJob CRM system agency you can efficiently manage customer contacts, projects and marketing measures and thus get the best out of your agency. With the CRM for agencies you simplify the daily work of your team and help your company to succeed.

Ease of use

Our CRM for agencies is intuitively designed and easy to use. So you can start immediately without long training.

Automation

Thanks to the automation of routine tasks in our CRM for advertising agency, there is more time for the essentials – creative and strategic work.

Improved customer communication

With our CRM for agencies, you have all important customer information and project status at a glance at all times. This allows you to respond quickly and efficiently to customer inquiries and build personal customer relationships.

w

Optimization of marketing effectiveness

With CRM for agencies, you can analyze the success of your marketing efforts and adjust your strategy accordingly to achieve even better results.

Better collaboration

Our CRM for agencies facilitates information sharing and communication within your team, improving collaboration.

i

Analysis and reporting

With CRM for Agencies, you get comprehensive analytics and reporting capabilities to measure the success of your marketing efforts and make data-driven decisions.

Flexibility

The CRM system agency can be individually adapted to the needs of your agency and offers numerous modules and customization options.

Efficient project management

Keep track of all ongoing projects, deadlines, and resources, and make sure everything stays on schedule.

Our longtime partners

Discover the smart features of QuoJob and find out how we set the standard for high
quality at fair prices and why and why our long-term partners love QuoJob.

Ergo-Partner-Bild
AxelSpringer-Partner-Bild
Cyclos-Partner-Bild
Peoplegrapher-Partner-Bild
Keko-Partner-Bild
AleksUndShantu-Partner-Bild
Partner-Bild
ShoprtCuts-Partner-Bild
Strichpunkt-Partner-Bild

Free tutorials

Learn how to optimize your agency management with QuoJob to make your business even more successful. Become a pro now!

Boost your resource utilization With the CRM system Agency

In addition to the functions of a CRM for agencies, QuoJob maps the entire spectrum of processes that arise at advertising & media agencies and other project service providers.

  • Efficient customer communication
  • Optimized project management
  • Improved team collaboration
  • Increased productivity
  • Better marketing effectiveness
  • Time saving
  • Customization
  • Seamless integration
  • Automated routine tasks
  • Comprehensive analysis functions

What our partners say

"Comprehensive agency software that also maps complex workflows and requirements and has replaced many stand-alone solutions for us, as all the required functions, reporting, etc. are simply offered in one. This saves us a lot of manual effort and licensing costs. Top - we are very satisfied!"

Astrid Sill

"QuoJob is a comprehensive agency solution that "doesn't leave a dry eye in the house." In addition to self-evident functions such as accounting, contact management, time recording, job organization and appointment management, we also like to use the sophisticated CRM and project management functions. The complete HR management with working time and vacation administration also runs via Quo. The fact that all agency workflows can be mapped in Quo and that all information levels are interlinked, we always have a representative picture of our entire corporate activities in real time. This makes us capable of acting at any time. We are real "Quo fans".:D"

Jens Pfannenschmidt (LOOKone)

"As a large PR and communications agency, we have been working with QuoJob for ten years and we are very satisfied. The software is subject to regular updates in order to stay up to date. In addition, the contact persons are very competent and friendly. Can only recommend."

Dirk blue clay

"With the new QuoJob version, we got a new interface. Very modern and very easy to use. It's just amazing what the software can do! You always find more features and always have a way to expand it! The customer service is 1A! Every call does not end up in nirvana but immediately with an expert service employee. Accompaniment during the introductory phase and support afterwards can only be rated with 5 stars. I am looking forward to further cooperation and the other modules we have ordered. Thank you and thumbs up."

Marvin Renner

"We love the software. Took a lot of work off our hands and since then we have everything structured in one place. Whenever we have problems, the support is always there to help. Can only recommend (:"

peoplegrapher GmbH

FAQ: CRM For Agencies

Did your question about our CRM for agencies remain open?

Our team will be happy to help you –
write to us.

What is a CRM for agencies?

A CRM for agencies (Customer Relationship Management) is a software solution that helps you manage your customer relationships, streamline workflows and improve communication within your agency. With seamless integration, maximum flexibility and centralized client management, QuoJob offers a powerful solution for agencies of all sizes. In doing so, QuoJob ensures the security of customer data and supports you in increasing customer satisfaction and the efficiency of your marketing and sales activities. Learn about some of the key features of CRM for agencies:

  • Seamless integration: QuoJob convinces as a CRM marketing agency and other companies with project business through seamless integration into existing internal processes. So you can easily monitor all business activities smartly networked at the touch of a button with intelligent dashboards and control them with drag and drop, without having to use additional tools. This saves time and nerves!
  • Efficient process optimization: QuoJob is the CRM for advertising agencies and other project service providers to optimize workflows. With a clear user interface and smart features, you can structure, connect, automate and improve your processes in no time. This leaves more time for what’s important – your customers!
  • Maximum flexibility: QuoJob’s Agency CRM system is designed to perfectly fit the needs of your agency. Whether you run a small or large agency, the system grows with you and allows customization to meet your needs.
  • Central customer management: With QuoJob as CRM for advertising agency you always have all important customer data in view. Thanks to the central customer management and individually customizable dashboards with a clear graphical display of all KPIs that are important to you, you can always easily keep track of all current projects, quotes and invoices and thus provide even better support to your customer.
  • Security and privacy: We attach great importance to the security of customer data in our CRM system Agency. With solid security measures and data protection regulations, QuoJob agency software from Germany ensures that your customer data is protected as securely as your online banking and that you meet legal requirements such as the DSGVO.

See for yourself – try QuoJob free of charge and without obligation and experience how it revolutionizes the efficiency of your agency through smart features.

What makes a good CRM for agencies and other project service providers?

Agencies are under high competitive pressure. The increasing number of client demands and their focus on ROI rather than creativity puts pressure on agencies to constantly work more efficiently and to keep focusing on their clients in order not to lose them to the competition and to keep winning new business.

Customer loyalty is enormously important for agencies. However, as a recent survey by Forrester shows, this is suffering at an ever faster rate: Fifty-seven percent of corporate executives admitted that customer loyalty declined, because their CRM system agency are not well enough integrated and accessible. That can be remedied – with CRM from QuoJob.

A modern CRM for advertising agencies and other project service providers ensures that you can keep up with the rapidly changing market and a competition that is constantly reinventing itself. The QuoJob CRM for agencies supports you in managing your customer relationships optimally. To that end, CRM for Ad Agencies and Other Projek Service Providers gives you a straightforward, intuitive, and seamless experience across your entire agency processes, such as customer service, deal analysis, and reporting to optimize your structure and alignment. The smart CRM for agencies gives you the full all-round view to easily identify potential and automate your processes at the push of a button.

When choosing your CRM for advertising agencies, make sure that it provides all the functions you need to map and optimize your internal agency processes. Even if you don’t need all the functions yet, it’s better to make sure from the start that your CRM for advertising agencies can grow well with you by providing appropriate modules as needed and by constantly developing it further. Your CRM for advertising agencies should be clearly structured and easy to use in order to make it as easy as possible for your employees to quickly find their way around the tool. Efficient and smartly integrated processes not only simplify your productivity, but also make your daily work fun and reveal open potential. Strong integration interfaces are just as important in order to be able to integrate further tools if required.

How do I train my team to use a CRM system for agencies?

QuoJob’s personal premium support offers you comprehensive support for your agency. Your satisfaction and your success are our priority. QuoJob is designed to be clear and user-friendly, so you can get started in a flash without much training. In order to quickly introduce you and your team to the new CRM system Agency, especially during the implementation phase, various resources are available to you:

  • Customized training: We’ll train you and your team on implementing CRM for agencies using hands-on exercises tailored to your agency’s specific needs, and advise with recommendations for best practices in using the agency CRM system. This allows your agency to make the most of the CRM system and continuously improve your business processes. Depending on what you prefer, we are available either online or directly at your location to answer all your questions.
  • Online tutorials: On our website you will find tutorials for the individual functions, many of them also as video tutorials, with which you can systematically delve deeper into all functions or quickly look up something.
  • Personal premium support: QuoJob’s personal premium support provides comprehensive support for agencies using the Agency CRM system. The focus is on customer satisfaction and success. Here are some benefits and services of QuoJob’s premium personal support.
  • Direct contact: As a Premium Support customer, your consultant will continue to provide you with advice and support after the introduction of your new CRM for agencies. After all, he knows your QuoJob CRM for agencies inside out! QuoJob’s personal premium support also guarantees fast response times to inquiries and problems. You can trust that your request will be handled promptly and efficiently.

Overall, QuoJob’s personalized premium support provides extensive guidance and assistance to best tailor the Agency CRM system to your agency’s needs and help you optimize your customer relationships and business processes.

Try QuoJob All-In-One agency software now
4 weeks completely free of charge and without obligation from

Get a smart networked complete overview of all areas of your agency
and optimize your productivity.

Kontakt
E-Mail
Telefon

QuoJob. Die Agentursoftware.

CRM FÜR AGENTUREN

Das All-in-One CRM für Agenturen zum smarten Managen von Kontakten, Leads & Angeboten für Werbeagenturen und andere Projekt-Dienstleister jeder Größe.

Bye bye, doppelte Arbeit, unvollständige Projekte, hinten über gefallene Leads und umständliche Auswertungen! 👋

Mit dem QuoJob CRM für Agenturen verabschiedest du dich vom Daten-, Kommunikations- und Planungsprozess-Sumpf, der durch die Stückelung deiner Prozesse auf unterschiedliche Programme und Anwendungen entsteht.

Google Store ImageApple Store Image

Die smarte CRM-Software für Agenturen

Mit dem QuoJob CRM für Agenturen kann dein Vertrieb deine Leads ganz einfach managen, professionell Deals zum Erfolg führen und strukturiert langfristige Kundenbeziehungen aufbauen.

Das Modul zur Verarbeitung von Vertriebsanfragen macht es dir dank extrem zeitsparender und schlanker Prozesse leicht, produktive Beziehungen zu einzelnen Kunden zu pflegen und Kundenprojekte durch Workflow-Automationen super effizient zu verwalten. So behältst du leicht den Überblick, um an deinen Akquise-Kontakten dranzubleiben und Deals erfolgreich abzuschließen.

Optimale Workflows mit dem CRM-System Agentur

Übersichtliche Dokumentationen und automatische Prozesse erleichtern deine Arbeit

Mit dem QuoJob CRM erfasst du deine Interessenten mit ihren Kontaktdaten und siehst direkt die gesamte Historie deiner Kontakte auf einen Blick. Wenn du also aus dem QuoJob CRM für Agenturen heraus mit wenigen Klicks auch Angebote und Auftragsbestätigungen versendest, siehst du bei den Kontaktdaten direkt, wann deine Kontakte welche Unterlagen erhalten haben und von wem. So hast du jeden Lead mit einem vollständigen Überblick aller Informationen, Dokumente, Notizen und Interaktionen zentral zur Nachverfolgung erfasst. Das CRM für Agenturen unterstützt dich optimal dabei, Interessenten durch die verschiedenen Phasen der Sales-Pipeline zu führen – vom Erstkontakt über die Lead-Qualifizierung bis zum Deal. Sowie dabei, deine nächsten To-dos abzuleiten, zu planen und immer auf dem Schirm zu behalten, sodass kein Kontakt vernachlässigt wird. Ergänze dein CRM für Agenturen um weitere Module, um ganz simpel einen neuen Job anzulegen oder ein Angebot zu erstellen. Mit smarten Workflows übernimmt und automatisiert das CRM für Agenturen dann deinen Papierkram, um deine Deals schnell zum Abschluss zu bringen. Wurde das Angebot angenommen, wird aus dem erstellten Angebot automatisch die Auftragsbestätigung erstellt, der Status im Kontakt wechselt von Interessent zu Kunde und der Job kann von dem Projektmanagement weitergeführt werden. Mit dem Quojob CRM für Agenturen behälst du den Überblick dank Historie in den Kontakten!

CRM Kundenliste
CRm Übersicht Kunde

CRM-Software mit 360° Rundumblick dank Daten­­zentrali­sierung

Profitiere vom vollen Unternehmenseinblick und wandle Aufträge per Knopfdruck in Projekte um 

Durch das smarte Ineinandergreifen von Business Development und Projektmanagement werden die Projektaufgaben automatisch direkt aus der Auftragsbestätigung heraus angelegt – inklusive aller Meilensteinen, Deadlines, des Kanban-Boards und Projektplans mit visuellem Zeitstrahl. Der Projektplan lässt sich mit einem Klick als PDF exportieren und dem Kunden zur Verfügung stellen. Dadurch, dass der Job bereits im Stadium Interessent angelegt wurde, kann der Projektmanager später in der Historie auch die Inhalte aus dem Vertriebsprozess nachverfolgen und die Dokumente und Notizen einsehen, die während Vertriebsgesprächen erfasst wurden und häufig wertvolle Informationen beinhalten. So optimierst du die Kommunikation innerhalb deines Unternehmens, um Synergien perfekt zu nutzen und für den gleichen Wissensstand in allen Teams zu sorgen. Mit dem smarten CRM für Agenturen beseitigst du das Datenchaos und machst es deinem Team leicht den Überblick zu behalten, indem du einen zentralen Ort für Kundendaten schaffst, der eine echte 360-Grad-Sicht auf alle Unternehmensprozesse ermöglicht und an dem sämtliche Daten gespeichert und für alle Beteiligten zugänglich sind.

Einfach & schnell gute Entschei­dungen treffen mit dem CRM für Agenturen

Automatisierte KPI-Auswertungen unterstützen dich bei wichtigen Ableitungen für dein Business

Anschließend kannst du mit nur wenigen Klicks analysieren, welche Kampagnen, Kunden oder Deal-Pipelines die umsatzstärksten und -schwächsten sind und so wichtige Ableitungen zum Thema Kundenbindung und Kommunikationsausrichtung im Marketing treffen, indem du mit dem integrierten Controlling sehr einfach ableiten kannst, welche Kunden der gleichen Art du mehr ansprechen solltest und wie du sie am besten erreichst. Der Umsatz Forecast liefert dir einfach abrufbar alle Zahlen, die du für deine Planungssicherheit im Blick haben solltest, damit deine Agentur gesund wachsen kann. Mit dem QuoJob CRM für Agenturen wertest du deine KPI per Knopfdruck aus, um so blitzschnell datengetrieben gute Entscheidungen treffen zu können und dein Business Development nach vorne zu bringen.

CRM Ansicht Kontakt

Rechnungsdatenservice 1.0 meets QuoJob

25/06/2024 um 11:00:00

Rechnungsdatenservice in QuoJob

noch xx Tage

Kostenlos anmelden

Funktionen des QuoJob CRM für Agenturen

Mit dem QuoJob CRM-System Agentur kannst du Kundenkontakte, Projekte und Marketingmaßnahmen effizient managen und so das Beste aus deiner Agentur herausholen. Mit dem CRM für Agenturen vereinfachst du den Arbeitsalltag deines Teams und verhilfst deinem Unternehmen zum Erfolg.

Benutzer­freundlichkeit

Unser CRM für Agenturen ist intuitiv gestaltet und einfach zu bedienen. So kannst du ohne lange Einarbeitung sofort loslegen.

Automati­sierung

Dank der Automatisierung von Routineaufgaben in unserem CRM für Werbeagentur bleibt mehr Zeit für das Wesentliche – kreative und strategische Arbeit.

Verbesserte Kunden­kommunika­tion

Mit unserem CRM für Agenturen hast du alle wichtigen Kundeninformationen und Projektstatus jederzeit im Blick. So kannst du schnell und effizient auf Kundenanfragen reagieren und persönliche Kundenbeziehungen aufbauen.

w

Optimierung der Marketing-Effektivität

Mit dem CRM für Agenturen kannst du den Erfolg deiner Marketingmaßnahmen analysieren und deine Strategie entsprechend anpassen, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

Bessere Zusammen­arbeit

Unser CRM für Agenturen erleichtert den Informationsaustausch und die Kommunikation innerhalb deines Teams und verbessert so die Zusammenarbeit.

i

Analyse und Reporting

Mit dem CRM für Agenturen erhältst du umfassende Analyse- und Berichtsfunktionen, um den Erfolg deiner Marketingmaßnahmen zu messen und datenbasierte Entscheidungen zu treffen.

Flexibilität

Das CRM für Agenturen lässt sich individuell an die Bedürfnisse deiner Agentur anpassen und bietet zahlreiche Module und Anpassungsmöglichkeiten.

Effizientes Projekt­manage­ment

Behalte den Überblick über alle laufenden Projekte, Deadlines und Ressourcen, und stelle sicher, dass alles im Zeitplan bleibt.

Unsere Langjährigen Partner

Entdecke die smarten Features von QuoJob und finde heraus, wie wir den Standard für hohe
Qualität zu fairen Preisen setzen und warum unsere langjährigen Partner QuoJob lieben.

Ergo-Partner-Bild
AxelSpringer-Partner-Bild
Cyclos-Partner-Bild
Peoplegrapher-Partner-Bild
Keko-Partner-Bild
AleksUndShantu-Partner-Bild
Partner-Bild
ShoprtCuts-Partner-Bild
Strichpunkt-Partner-Bild
Kostenlose Tutorials
Erfahre, wie du deine Agenturverwaltung mit QuoJob optimierst, um dein Unternehmen noch erfolgreicher aufzustellen. Werde jetzt Profi!

Booste deine Ressourcennutzung Mit dem CRM-System Agentur

QuoJob bildet neben den Funktionen eines CRM für Agenturen das gesamte Spektrum an Prozessen ab, die bei Werbe- & Mediaagenturen sowie anderen Projekt-Dienstleister anfallen.

  • Effiziente Kundenkommunikation
  • Optimiertes Projektmanagement
  • Verbesserte Teamzusammenarbeit
  • Gestiegene Produktivität
  • Bessere Marketing-Effektivität
  • Zeitersparnis
  • Individuelle Anpassung
  • Nahtlose Integration
  • Automatisierte Routineaufgaben
  • Umfassende Analysefunktionen
Das sagen unsere Partner

"Umfassende Agentursoftware, die auch komplexe Workflows und Anforderungen abbildet und bei uns viele Insellösungen abgelöst hat, da einfach alle benötigten Funktionen, Reportings usw. in einem geboten werden. So können wir uns viel manuellen Aufwand und Lizenzkosten sparen. Top - wir sind sehr zufrieden!"

Astrid Sill

"QuoJob ist eine umfassende Agenturlösung, die "kein Auge trocken läßt". Neben Selbstverständlichkeiten wie Buchhaltung, Kontaktpflege, Zeiterfassung, Joborganisation und Terminmanagement nutzen wir gerne auch die ausgefeilten CRM- und die Projektmanagement-Funktionen. Auch das komplette HR-Management mit Arbeitszeit- und Urlaubsverwaltung läuft über Quo. Dadurch, dass sich alle Agenturabläufe in Quo abbilden lassen und alle Informationsebenen untereinander verknüpft sind, haben wir immer in Echtzeit ein repräsentatives Bild über unser gesamtes Unternehmensgeschehen. Das macht uns jederzeit handlungsfähig. Wir sind echte "Quo-Fans".:D"

Jens Pfannenschmidt (LOOKone)

"Wir arbeiten als große PR- und Kommunikationsagentur seit zehn Jahren mit QuoJob und wir sind sehr zufrieden. Die Software unterliegt regelmäßigen Updates um so immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Zudem sind die Ansprechpartner sehr kompetent und freundlich. Können wir nur weiterempfehlen."

Dirk Blauton

"Mit der neuen QuoJob Version haben wir eine neue Oberfläche erhalten. Sehr modern und sehr einfach zu bedienen. Es ist einfach erstaunlich, was die Software so alles kann! Man findet immer mehr Funktionen und hat immer eine Möglichkeit es zu erweitern! Der Kundenservice ist 1A! Jeder Anruf landet nicht in Nirvana sondern sofort bei einem Fachkundigen Servicemitarbeiter. Die Begleitung während der Einführungsphase und den Support danach kann man nur mit 5-Sternen bewerten. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit und die weiteren Module die wir bestellt haben. Vielen Dank und Daumen hoch."

Marvin Renner

"Wir lieben die Software. Hat uns viel Arbeit abgenommen und seitdem haben wir alles strukturiert an einem Platz. Wenn wir mal Probleme haben ist der Support immer sofort zur Stelle um zu helfen. Können wir nur empfehlen (:"

peoplegrapher GmbH

FAQ: CRM Für Agenturen

Ist deine Frage zu unserem CRM für Agenturen offen geblieben?

Unser Team hilft dir gerne weiter – schreibt uns.

Was ist ein CRM für Agenturen?

Ein CRM für Agenturen (Customer Relationship Management) ist eine Software-Lösung, die dir dabei hilft, deine Kundenbeziehungen zu verwalten, Arbeitsabläufe zu optimieren und die Kommunikation innerhalb deiner Agentur zu verbessern. Mit nahtloser Integration, maximaler Flexibilität und zentraler Kundenverwaltung bietet QuoJob eine leistungsstarke Lösung für Agenturen jeder Größe. Dabei gewährleistet QuoJob die Sicherheit der Kundendaten und unterstützt dich dabei, die Kundenzufriedenheit und Effizienz deiner Marketing- und Vertriebsaktivitäten zu steigern. Lerne einige der Key-Features des CRM für Agenturen kennen:

  • Nahtlose Integration: QuoJob überzeugt als CRM Marketing Agentur und andere Unternehmen mit Projektgeschäft durch nahtlose Integration in die bestehenden internen Prozesse. So kannst du alle Geschäftsaktivitäten ganz einfach smart vernetzt auf Knopfdruck mit intelligenten Dashboards überwachen und per Drag and Drop steuern, ohne zusätzliche Tools nutzen zu müssen. Das spart Zeit und Nerven!
  • Effiziente Prozessoptimierung: QuoJob ist das CRM für Werbeagenturen und andere Projektdienstleister, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Mit einer übersichtlichen Benutzeroberfläche und smarten Funktionen kannst du deine Prozesse im Handumdrehen strukturieren, verbinden, automatisieren und verbessern. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche – deine Kunden!
  • Maximale Flexibilität: Das CRM-System Agentur von QuoJob ist so konzipiert, dass es sich optimal an die Bedürfnisse deiner Agentur anpasst. Egal, ob du eine kleine oder große Agentur führst – das System wächst mit dir und ermöglicht eine individuelle Anpassung an deine Anforderungen.
  • Zentrale Kundenverwaltung: Mit QuoJob als CRM für Werbeagentur hast du alle wichtigen Kundendaten stets im Blick. Dank der zentralen Kundenverwaltung und individuell anpassbaren Dashboards mit übersichtlicher grafischer Darstellung aller für dich wichtigen KPIs behältst du immer leicht den Überblick über alle laufenden Projekte, Angebote und Rechnungen und kannst so deinen Kunden noch besser betreuen.
  • Sicherheit und Datenschutz: Wir legen großen Wert auf die Sicherheit der Kundendaten in unserem CRM-System Agentur. Mit soliden Sicherheitsvorkehrungen und Datenschutzbestimmungen stellt die QuoJob Agentursoftware aus Deutschland sicher, dass deine Kundendaten so sicher geschützt sind wie dein Online-Banking und du gesetzlichen Anforderungen wie der DSGVO gerecht wirst.

Überzeug dich selbst – teste QuoJob kostenlos und unverbindlich aus und erlebe, wie es die Effizienz deiner Agentur durch smarte Features revolutioniert.

Was macht ein gutes CRM für Agenturen und andere Projektdienstleister aus?

Agenturen stehen unter hohem Konkurrenzdruck. Die steigende Anzahl an Nachfrage von Kunden und ihre Konzentration auf den ROI und nicht die Kreativität stellen Agenturen unter Druck stetig effizienter zu arbeiten und ihre Kunden immer weiter in den Mittelpunkt zu stellen, um sie nicht an die Konkurrenz zu verlieren und weiter neue Aufträge zu gewinnen.

Kundenbindung ist für Agenturen enorm wichtig. Diese leidet jedoch, wie eine aktuelle Umfrage von Forrester zeigt, immer schneller: 57 Prozent der Verantwortlichen in Unternehmen gaben zu, dass die Kundenbindung sank, weil ihre CRM-System Agentur nicht gut genug integriert und zugänglich sind. Das lässt sich beheben – mit dem CRM für Agenturen von QuoJob.

Ein modernes CRM für Werbeagenturen und andere Projektdienstleister stellt sicher, dass du mit dem sich rapide wandelnden Markt und einer Konkurrenz, die sich stetig neu erfindet, mithalten kannst. Das QuoJob CRM für Agenturen unterstützt dich dabei, deine Kundenbeziehungen optimal zu managen. Dazu bietet dir das CRM für Werbeagenturen und andere Projek-Dienstleister eine geradlinige, intuitive und nahtlose Erfahrung über deine gesamten Agenturprozesse hinweg, wie dem Kundenservice, die Analyse von Deals und dem Erstellen von Berichten zur Optimierung deiner Strukturen und Ausrichtung. Durch das smarte CRM für Agenturen hast du die volle Rundumsicht, um einfach Potenziale zu identifizieren und deine Prozesse per Knopfdruck zu automatisieren.

Achte bei der Wahl deines CRM für Werbeagenturen darauf, dass es alle Funktionen bereithält, die du benötigst, um deine internen Agenturprozesse abbilden und optimieren zu können. Auch wenn du noch nicht alle Funktionen benötigst, ist es besser von Beginn an darauf zu achten, dass dein CRM für Werbeagenturen gut mitwachsen kann, indem es bei Bedarf entsprechende Module bereithält und stetig weiterentwickelt wird. Dein CRM für Werbeagenturen sollte möglichst klar und übersichtlich strukturiert sowie einfach zu nutzen sein und es deinen Mitarbeitern leicht machen, schnell ins Tool hineinzufinden. Effizient und smart integrierte Prozesse vereinfachen nicht nur deine Produktivität, sondern machen beim täglichen Arbeiten Spaß und zeigen dir offene Potenziale auf. Integrationsstarke Schnittstellen sind ebenso wichtig, um bei Bedarf weitere Tools integrieren zu können.

Wie schule ich mein Team in der Nutzung eines CRM-System für Agenturen?

Der persönliche Premium-Support von QuoJob bietet dir eine umfassende Betreuung für deine Agentur. Dabei stehen für uns deine Zufriedenheit und dein Erfolg im Vordergrund. QuoJob ist klar und benutzerfreundlich aufgebaut, um dir einen blitzschnellen Einstieg ohne große Einarbeitungsaufwände zu ermöglichen. Um dich und dein Team besonders während der Einführung schnell an das neue CRM-System Agentur heranzuführen, stehen dir verschiedene Ressourcen zur Verfügung:

  • Individuelle Schulungen: Wir schulen dich und dein Team bei der Einführung des CRM für Agenturen anhand praktischer Übungen, die auf die speziellen Bedürfnisse deiner Agentur zugeschnitten sind und beraten mit Empfehlungen für Best Practices im Umgang mit dem CRM-System Agentur. Dadurch kann deine Agentur das CRM-System optimal nutzen und deine Geschäftsprozesse kontinuierlich verbessern. Dabei stehen wir euch, je nachdem, was euch lieber ist entweder online oder direkt bei euch vor Ort zur Seite, um alle eure Fragen zu klären.
  • Online-Tutorials: Auf unserer Website findest du Tutorials zu den einzelnen Funktionen, viele davon auch als Video-Tutorials, mit denen du systematisch noch tiefer in alle Funktionen einsteigen oder schnell etwas nachschauen kannst.
  • Persönlicher Premium-Support: Der persönliche Premium-Support von QuoJob bietet eine umfassende Betreuung für Agenturen, die das CRM-System Agentur nutzen. Dabei stehen die Zufriedenheit und der Erfolg der Kunden im Vordergrund. Hier sind einige Vorteile und Leistungen des persönlichen Premium-Supports von QuoJob.
  • Direkter Ansprechpartner: Als Premium-Support-Kunde steht dir nach Einführung deines neuen CRM für Agenturen dein Berater zu Anfang weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Schließlich kennt er dein QuoJob CRM für Agenturen ganz genau! Der persönliche Premium-Support von QuoJob garantiert zudem schnelle Reaktionszeiten bei Anfragen und Problemen. Du kannst darauf vertrauen, dass dein Anliegen zeitnah und effizient bearbeitet wird.

Insgesamt bietet der persönliche Premium-Support von QuoJob eine umfangreiche Betreuung und Unterstützung, um das CRM-System Agentur optimal auf die Bedürfnisse deiner Agentur abzustimmen und dir dabei zu helfen, deine Kundenbeziehungen und Geschäftsprozesse zu optimieren.

Teste die QuoJob All-In-One Agentursoftware jetzt
4 Wochen komplett kostenlos und unverbindlich aus

Verschaffe dir smart vernetzt den vollständigen Überblick über alle Bereich deiner Agentur
und optimiere deine Produktivität.