QuoJob – eine Agentursoftware, so individuell wie Ihr Business

Basic. Business. Professional. Extended. Small. Medium. Large. Egal, wie Sie es nennen. Am Ende beschränkt sich der Individualisierungsgrad einer Agentursoftware oft auf die Frage: Benötigen Sie fünf oder 5 000 Lizenzen, ein Modul oder alle?

info@quotec.de

Blick durch eine Glasscheibe auf einen Arbeitsbereich mit mehreren Computern. Im Büro unterhalten sich 4 Männer und 2 Frauen über die Arbeit..

Nutzen Sie nur so viel, wie Sie wirklich brauchen!

Das ist unser Credo, wenn es darum geht, unsere Agentursoftware QuoJob Interessenten anzubieten. Die eigentliche Individualisierung, die perfekte Anpassung an die Workflows, mit denen sich Ihre Mitarbeiter täglich beschäftigen, fängt bei uns jedoch mit der Frage nach der Anzahl der Lizenzen erst an. Unser Versprechen „More time for real Business“ halten wir nämlich nicht nur durch unsere attraktive Preisgestaltung, sondern vor allem durch die praktisch grenzenlosen Kombinationsmöglichkeiten unserer zahlreichen QuoJob-Module. Für Sie bedeutet das, Sie investieren in die benötigten Module nur einmal – und alle Mitarbeiter mit passender Lizenz können diese nutzen. Viele Funktionen einer Agentursoftware werden Sie benötigen. Andere sind für Sie unerheblich. Bevor wir Ihnen eine Lösung mit QuoJob anbieten, analysieren wir Ihre Prozesse. Was machen Sie? Was benötigen Sie? Eine Agentursoftware wird Ihr Business nämlich nur dann entscheidend optimieren, wenn sie alle Bereiche Ihres Tagesgeschäfts abdecken kann. Sie sind sich am Anfang nicht sicher? Kein Problem, Module und Lizenzen lassen sich jederzeit nachbestellen bzw. erweitern.

Illustration von Quojob-Modulaufbau, Kran links hebt einzelne Elementbausteine von Software an

Wir haben die Lösung für Sie parat!

Um Modulare Lösungen für sie anzubieten, entwickelten wir ein Softwarekonzept für Agenturen, das komplett Modulbasiert aufgebaut ist. Wir könnten auch sagen: ein intelligentes Baukastensystem, das ständig erweitert wird. Gemeinsam definieren wir die benötigten Funktionen und stellen eine Konfiguration für Sie zusammen. Im Ergebnis deckt dann IHRE QuoJob-Version genau die von Ihnen benötigten Features ab – jedes einzelne, und keines, das Sie nicht benötigen. Alles ist auf den Punkt genau auf Sie zugeschnitten. – Sie kaufen ja auch keinen Jumbo-Jet, wenn Sie nur einen Drachen steigen lassen wollen.

Abbildung des User Interface der QuoJob-Webanwendung mit illustrierten Elementen

Webbasierte Anwendung, die alle Geschäftsvorgänge abbildet

QuoJob ist eine webbasierte Anwendung, die alle Geschäftsvorgänge einer Werbe-, Kommunikations- oder Eventagentur abbildet. Datenbankgestützt und mit automatisierten Prozessen bündelt und vereinfacht sie viele Vorgänge – sowohl in der Projektsteuerung als auch in betrieblicher Organisation und Verwaltung, unter anderem mit diesen Modulen:

Der modulare Aufbau von QuoJob

Geschäftsvorgänge werden unter anderem mit diesen Modulen abgebildet
  • Jobs“ (zum Anlegen und Verwalten von Projekten, Kalkulation und Angebotserstellung, Terminfunktion und Aufgabenzuweisung, Erstellung von Projektplänen mit Milestones, Briefings und Besprechungsberichten ...)
  • MyTime“ (zur Zeiterfassung der geleisteten Stunden)
  • MyDay“ (Übersicht aller Aufgaben, eigener To-dos und Termine für den Tag, zeigt abwesende Mitarbeiter an, integrierte Kalenderfunktion)
  • Kontakte“ (Kontaktinfos und Ansprechpartner aller Kunden und Lieferanten, Interessenten und Mitarbeiter)
  • HR“ (Kontaktinfos aller Mitarbeiter)
  • Buchhaltung“ (Rechnungslegung, Buchung, Fibu-Transfer, Zahlungen, Mahnwesen)
  • Controlling“ (detaillierte Reports zur Analyse/Auswertung in den Bereichen Profit, Buchhaltung, Human Resources)
  • Extras“ (Extra-Tools, abhängig von Lizenz und Zugriffsrechten)

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Sie möchten unsere Agentursoftware QuoJob selbst interaktiv kennen lernen? Dann nutzen
Sie die Möglichkeit, unsere Demo-Version kostenfrei und unverbindlich anzufordern!
Und scheuen Sie sich nicht, uns Fragen zu stellen; wir haben den Anspruch,
Sie von Anfang an bestmöglich zu beraten.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

Mitarbeiter Jil Bueser
Jil Büser mit Polly und Jack Telefon: +49 2102 100481-0
Mitarbeiter Uwe Gebauer
Uwe Gebauer Telefon: +49 2102 100481-0
Mitarbeiter Christopher Diamant
Christopher Diamant Telefon: +49 2102 100481-0

Über unser Formular ganz einfach Ihren Demo-Zugang bestellen

    Das interessiert mich
    Wie haben Sie uns gefunden?
    * Pflichtfelder