QuoJob Extended – der Premium-Status unserer Versionen

Sie befinden sich mit Ihrer Werbeagentur auf Expansionskurs und wollen für die Zukunft gerüstet sein? Ab einer Größenordnung von 26 Mitarbeitern haben Sie den „Enterprise“-Status erreicht, für den wir Ihnen unser höchstes Produktlevel empfehlen: die Edition „Extended“ von QuoJob. Diese Version lässt keinen Wunsch mehr offen und bietet schier grenzenlose Möglichkeiten, Ihr Unternehmen hochprofessionell zu organisieren und effizient zu gestalten.

Sie sind voll auf Ihr Tagesgeschäft konzentriert und benötigen eine zuverlässige Agentursoftware, die Ihre Mitarbeiter vernetzt, administrative Vorgänge transparent widerspiegelt und Sie in Korrespondenzen, Vertriebsaktivitäten, Ihrer kompletten Buchhaltung und im Personalwesen automatisiert unterstützt? Mit QuoJob Extended stehen Ihnen sämtliche Module und Tools unserer webbasierten Softwarelösung zur Verfügung.

Beratung, Projekte, Vertrieb, Personal, Buchhaltung, Controlling – alles vernetzt in einer Software: QuoJob Extended

Mit der zentralen Kontaktdatenbank gehen nie wieder Adressen und Infos zu Ansprechpartnern verloren, Sie haben jederzeit Zugriff darauf. Gekoppelt mit dem Job-Modul lassen sich alle Projekte und sämtlicher Schriftverkehr dem jeweiligen Kunden, Interessenten oder Lieferanten zuordnen. Über das Modul MyTime erfolgt eine lückenlose Zeiterfassung aller Arbeiten – ob interne Vorgänge oder jobbezogene. Dies wiederum versetzt Sie als Projektleiter, Controller oder Geschäftsführer in die Lage, tagesaktuell zu überblicken, wie rentabel Projekte oder agentureigene Aufgaben umgesetzt werden. Für eine Projektplanung müssen Sie nicht mehr mit Einzelbriefings und -abstimmungen wertvolle Zeit verlieren. Das erledigt nämlich alles QuoJob für Sie: Job anlegen, Aufgaben an Teammitglieder delegieren, Zeitlimits vorgeben, Details briefen, im Projektplan Meilensteine festlegen. Da Ihre Agentursoftware in jeder Hinsicht flexibel ist, lassen sich vorhandene Aufgaben und Projektpläne jederzeit verändern. Wie weit das kalkulierte Zeitbudget ausgelastet ist, erkennen Sie auf einen Blick in der „Stunden“-Übersicht im Job oder über das Controlling-Tool. Hier lassen sich im Übrigen auch zahlreiche betriebswirtschaftliche Daten, Erhebungen, Soll-Ist-Vergleiche und Analysen erstellen; viele davon werden insbesondere für die Weiterentwicklung und das geplante Wachstum Ihrer Werbe-, Media- oder Kommunikationsagentur von Bedeutung sein.

Bei geplanten Expandierungen spielt die Personalentwicklung eine besondere Rolle. Mit dem HR-Modul managen Sie beispielsweise Personalzu- und -abgänge, Fortbildungsmaßnahmen, verwalten vertrauliche Daten zur Sozialversicherung und persönlichen Bankverbindung, haben Bewerberpersonalien und den -status immer im Blick.

Wo Personal rekrutiert wird, läuft auch der Vertrieb auf Hochtouren. Auch hier hilft Ihnen die beste Software für Werbe- und Mediaagenturen, indem Sie über das QuoJob-CRM-Tool (Customer Relationship Management) alle Ihre Aktivitäten steuern und transparent abbilden, mit Terminen disponieren und mit konkreten Maßnahmen verknüpfen. Dabei unterstützt Sie nicht zuletzt die Auswahlfunktion im Kontakte-Modul, wo Sie per Klick selektieren, wer Ihren Newsletter erhält oder in Ihren Verteiler von Pressemitteilungen aufgenommen wird.

Dank der webbasierten Softwarelösung QuoJob können Sie alle Funktionen Ihrer Agentursoftware auch außerhalb Ihres Büros nutzen. Sie benötigen nur eine Internetverbindung. Mit QuoJob Mobile und QuoJob App sind Sie auch per Smartphone mit Ihrer Agentursoftware verbunden. – Immer bereit für neue Geschäfte!

Und das bietet Ihnen die Professional-Edition von QuoJob im Einzelnen

Server- und User-Lizenzen

  • 1 x Server-Lizenz
  • Arbeitsplatz-Lizenzen individuell oder unlimitiert
  • MyDay-Tool individuell oder unlimitiert
  • MyTime-Tool individuell oder unlimitiert

Module / Features

  • Kontakt- und Akquise-Management
  • Korrespondenz-Management
  • Dokumenten-Upload
  • Erfassung von Eingangsrechnungen
  • Offene Posten, Mahnwesen
  • Kundenspezifische Preislisten
  • Jobabwicklung
  • Zeiterfassung
  • Projektplanung mit Milestones und Aufgaben
  • Controlling mit etwa 40 Standard-Reports
  • Business Development
  • Telefonmarketing
  • SMS-Modul
  • Daten-Export
  • Quogle (Volltext-Suchmaschine)
  • QuoJob Mobile (Tablet-Computer/Smartphone-Modul) und QuoJob App
  • Weitere Module/Features werden individuell nach Ihren Anforderungen und Wünschen konfiguriert.

Service

  • Installation auf eigenem Agenturserver oder beim Provider
  • Software-Wartung inklusive aller Updates und Service-Hotline

Design

  • Layout-Anpassung (in Ihrer Hausschrift) für alle Dokumente inkl. Einbau Ihres Geschäftsbogens im digitalen Format
  • Oberflächen-Anpassung der QuoJob-Agentursoftware an Ihr Corporate Design

Eine kostenlose Testversion wartet schon auf Sie! Einfach Onlineformular ausfüllen und absenden. Wir melden uns umgehend und stellen Ihnen eine Demo-Version von QuoJob „Extended“ unverbindlich zur Verfügung. Gern beantworten wir Ihnen auch Fragen im persönlichen Beratungsgespräch.