Terminplanung, Korrespondenz, Projektmanagement, Buchhaltung, Controlling – mit QuoJob Business-Edition

Ihre Werbeagentur oder die Marketingabteilung Ihres Unternehmens umfasst bereits bis zu zehn Mitarbeiter? Dann umfasst Ihr administratives Tagesgeschäft bereits ein Volumen, das Sie unbedingt mit Unterstützung einer professionellen Agentursoftware umsetzen sollten. Neben Kundenakquise und Projektsteuerung fallen betriebliche Prozesse wie Personalwesen, zentrale Terminverwaltung und Urlaubsplanung, Buchhaltung und ein komplexeres Controlling an. Agenturen und Marketingabteilungen in dieser Größe empfehlen wir die QuoJob-Business-Edition. Die drittgrößte Version unserer Agentursoftware beinhaltet alle erforderlichen Module und Features für diesen Bedarf.

Zentrale Funktionen sind unter anderem der zentrale Zugriff auf sämtliche Kontakte (Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter), übersichtliches Job-Modul für Ihre Projektabwicklung, Kalkulation mit kundenspezifischen Preislisten, Buchhaltung inklusive Listengenerierung offener Posten und Mahnwesen. Für ein sicheres Terminhandling ist ein Agenturkalender, der zentral einsehbar ist, unerlässlich. Mit unserer Business-Version haben Sie die Möglichkeit, QuoJob über unsere CalDAV-Schnittstelle mit einem vorhandenen Agenturkalender zu synchronisieren.

Je größer die Werbeagentur oder Marketingabteilung wird, desto mehr Mitarbeiter müssen auf bestimmte Daten im System zugreifen können. Somit schafft unsere Agentursoftware per Vernetzung automatisch Transparenz – über geleistete Stunden, Personalauslastung und Ressourcen, Urlaubsplanung Projekt-Workflow –, eine Voraussetzung für mehr Effizienz. Mit QuoJob optimieren Sie Ihre Agenturprozesse, agieren nachhaltiger und haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft – getreu unserem Motto: More time for real business!

Was bietet Ihnen die Business-Edition von QuoJob?

Module / Features

  • Kontakt- und Akquise-Management
  • Korrespondenz-Management
  • Erfassung von Eingangsrechnungen
  • Jobabwicklung
  • Zeiterfassung
  • Dokumenten-Upload
  • Controlling mit etwa 25 Standardreports
  • QuoJob Mobile (Tablet-Computer/Smartphone-Modul) und QuoJob App
  • Offene Posten, Mahnwesen
  • Kundenspezifische Preislisten
  • Daten-Export
  • Quogle (Volltext-Suchmaschine)

Service

  • Installation auf eigenem Agenturserver oder beim Provider
  • Software-Wartung inklusive aller Updates und Service-Hotline

Server- und User-Lizenzen

  • 1 x Server-Lizenz
  • 5 x Arbeitsplatz-Lizenzen
  • 5 x MyDay-Tool
  • 3 x MyTime-Tool

Design
Layout-Anpassung (in Ihrer Hausschrift) für alle Dokumente inkl. Einbau Ihres Geschäftsbogens im digitalen Format

QuoJob unverbindlich als Demo-Version testen!

Sind Sie neugierig geworden? Dann machen Sie den Test und probieren Sie die Business-Edition unserer QuoJob-Agentursoftware gerne unverbindlich als Demo-Version aus. Sie müssen lediglich das Formular ausfüllen und absenden. Den Rest erledigen wir. Zu weiteren Details und Wünschen beraten wir Sie gern persönlich. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.