Kontakt
E-Mail
Telefon

Mehr wissen – mehr Nutzen

Kleine Kniffe und Tricks zu Features und Anwendungen, die man vielleicht nicht allzu oft nutzt oder von denen man gar nicht wusste, dass sie in der Software überhaupt existieren, können dabei genauso spannend sein wie kleine, aber wichtige Änderungen, die im vergangenen Jahr hinzugekommen sind. Unsere erste Websession 2024 widmet sich daher genau diesem Thema. Wenn Sie also an „Insider-Tipps für den professionellen Umgang mit QuoJob interessiert sind oder einfach nur gespannt sind auf Funktionen, die Sie vielleicht noch nicht genutzt haben, dann melden Sie sich zu unserer nächsten kostenlosen Websession an! Diese findet am 30.01.2024 um 11:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf Sie.

JETZT ANMELDEN UND TEILNAHME SICHERN!

Anmeldeschluss: 29.01.2024

Retainer

27/02/2024 um 11:00:00

Informiere dich zu unserem Retainer Modul und erfahre alles zu unserem Budget Verwaltungstool!

noch xx Tage

Kostenlos anmelden

Weitere Inhalte

ZUGFeRD und X-Rechnungen

Du möchtest Rechnungen im ZUGFeRD-Format oder X-Rechnungen erstellen? Perfekt, wir haben jetzt genau das richtige Modul für dich. In diesem Tutorial zeigen wir dir, welche Einstellungen du im Admin-Bereich vornehmen musst, um mit dem Modul in QuoJob arbeiten zu können. Besonders wichtig sind hier die Einstellungen der Adresse und Umsatzsteuer-ID pro Mandant.

Zwischen­summe

Möchtest du dir in deinem Angebot oder der Ausgangsrechnung Zwischensummen anzeigen lassen oder lieber verbergen? Kein Problem, du musst einfach nur im Druckdialog das Häkchen setzen.

Zugriffsrechte

Die Zugriffsrechte kannst du entweder pro Mitarbeiter oder pro Usergruppe festlegen. Diese legen fest, welche Rechte deine Mitarbeiter in QuoJob haben sollen. Du kannst zwischen ‚Schreiben‘, ‚Lesen‘ und ‚Nein‘ wählen, sodass die Mitarbeiter entweder
– ändern,
– ansehen oder
– gar keinen Zugriff auf die Module oder Funktionen haben werden.

TESTE QUOJOB JETZT
4 WOCHEN KOMPLETT KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH AUS

 

Verschaffe dir smart vernetzt ganz einfach und schnell einen Überblick über alle Bereiche deiner Agentur und optimiere deine Produktivität.