Eure Agentursoftware für unterwegs
Mit QuoJob im App-Format könnt ihr bereits ganz praktisch eure Zeiterfassung erledigen, Kontakte verwalten, Aufgaben bearbeiten und auch To-dos steuern. Kein Termin geht verloren, da ihr euren QuoJob-Kalender stets zur Hand habt. Dieser synchronisiert sich über das Exchange-Modul mit eurer Browserversion genauso wie mit euren Outlook- und Teams-Terminen.
Nun freuen wir uns, euch eine neue Zusatzfunktion in der QuoJob-App vorstellen zu können: Ab sofort haben alle App-Nutzer die Möglichkeit, Belege direkt mit dem Smartphone abzufotografieren, sicher zu speichern und bequem an ein Postfach zu versenden. Damit wird die mobile Nutzung unserer Agentursoftware noch einfacher und effizienter.
In unserer nächsten Websession – wie immer kostenlos – stellen wir euch die Funktion ausführlich vor und geben euch Einblicke in die weitere Entwicklung der App. Meldet euch hier ganz einfach an, wenn ihr am 30.09.2025 um 11:00 Uhr dabei sein wollt!
JETZT ANMELDEN UND TEILNAHME SICHERN!
Anmeldeschluss: 29.09.2025
Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
Wichtige Hinweise zur Preisanpassung
Mit der Erweiterung unserer App um diese neue Funktion gelten angepasste Preise wie folgt:
- Neukunden: Der Preis für die App erhöht sich auf 580,00 EUR.
- Bestehende App-Kunden: Der Software-Service erhöht sich lediglich um jährlich 20,00 EUR.
- Cloud-Kunden: Der monatliche Preis steigt um 4,00 EUR.
Wir sind davon überzeugt, dass die neue Funktion euch einen echten Mehrwert im Arbeitsalltag bietet, und freuen uns, euch damit die Arbeit noch ein Stück komfortabler zu gestalten.
Die App muss nach wie vor nur einmal lizenziert werden und kann dann von allen euren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern genutzt werden.