QuoJob: Agentursoftware inklusive Service-Paket

Mit unserem Premium-Support sind wir dann zur Stelle, wenn Sie einmal nicht weiterwissen.

Support: +49 2102 100481-0

Es sind nebeneinander 3 gleichgroße grüne Quadrate mit abgerundeten Ecken zu sehen: Im ersten (ganz links) 3 sprechblasenähnliche weiße Felder mit angedeuteten grünen Zeilen. Das 2. Feld ist etwas eingerückt. Links hinter der unteren Ecke steht ein Kaktus in gelbem Übertopf. Hinter der rechten oberen Ecke ragt eine Schreibtischleuchte mit rotem Lampenschirm hervor. Im mittleren Quadrat befindet sich ein weißes Headset mit weißer Sprechblase; über der Ecke unten links liegt eine Computermaus, rechts etwas hinter der Grafik guckt eine blaue Tasse mit orangem Teebeuteletikett hervor. In der dritten Grafik ist eine weiße Flipchart-Tafel mit Zeigestock zu sehen; hinter der Ecke oben links ein weißer Papierflieger, unten rechts vor der Ecke ein mit bunten Schreibgeräten gefüllter Stifteköcher.
Zwei QuoJob-User sitzen am Tisch und beraten sich gegenseitig.

Support steht bei uns an erster Stelle

Wer sich für die professionelle Agentursoftware QuoJob entscheidet, wählt damit auch den besten Service – und der beginnt bei uns mit der persönlichen Beratung. Da QuoJob eine komplexe und dabei höchst individualisierte Systemlösung für Ihr Agenturmanagement ist, macht es sich erforderlich, dass wir Ihre Werbeagentur oder Marketingabteilung wie unsere eigene Westentasche kennen. Nur so gelingt es, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und messbaren Erfolg zu generieren.

Technischer Support bedeutet bei QuoTec nicht, dass ein Problem in der Agentursoftware vorliegen muss. Wir helfen Ihnen vom ersten Tag an beispielsweise auch bei Installationsprozessen, bei der Einrichtung von Rechtevergaben an Ihre Mitarbeiter und bei Schnittstellenanbindungen. Wir stehen Ihnen so lange zur Seite, bis alles läuft. Darüber hinaus halten wir Ihre Agentursoftware kontinuierlich in Bestform und bieten Ihnen über unsere Softwarewartungs- und Supportverträge entsprechende Updates und Weiterentwicklungen an. Damit bleibt der Wert Ihrer Investition dauerhaft erhalten.

An Online-Demo teilnehmen

Sie möchten sich vorab mit den vielen Funktionen, die Ihnen QuoJob bietet, vertraut machen? Dann haben Sie zwei Optionen zur Auswahl: Unter „Demo“ können Sie einen Zugang zur Demo-Software anfordern. Damit haben Sie die Möglichkeit, autark die Software kennenzulernen. Auftretende Fragen können wir dann gern in einem anschließenden Telefonat klären. Möchten Sie aber lieber von Anfang an von uns durch die Bereiche von QuoJob geführt werden, dann klicken Sie bitte auf „Support“ und aktivieren den TeamViewer. Dieser verbindet Ihren Rechner mit unserem, so dass Sie und wir alle Steps gemeinsam vollziehen können. – Wir freuen uns auf Sie.

Unser Rundum-Service beginnt mit der Beratung

Sollten sich Fragen im Umgang mit Ihrer Agentursoftware QuoJob ergeben, müssen Sie keinen bürokratischen Hürdenlauf absolvieren. Für eine entsprechende Kontaktaufnahme finden Sie in der Hauptnavigation ein grünes Kreuz, worüber sich ein Formular öffnen lässt. Hier tragen Sie einfach nur Ihre Anfrage ein. Daraufhin erhalten Sie von uns eine Empfangsbestätigung und eine Ticketnummer, auf die wir uns in der Bearbeitung des Falls beziehen. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, sich telefonisch oder per E-Mail mit unserem Support-Team in Verbindung zu setzen:

Fon: +49 2102 10048181
Fax: +49 2102 10048182
E-Mail: support@quotec.de
So, wie Sie Qualität von unserer Softwarelösung, von intelligenten Modulen und innovativen Tools erwarten dürfen, genießen Sie bei uns den Luxus, immer einen persönlichen Kundenberater zur Verfügung zu haben. Keine Hotline mit nerviger Warteschleife, keine Sprachcomputer oder wechselnde Ansprechpartner!

Überzeugen Sie sich selbst: Unser Rundum-Service macht unsere Agentursoftware zum perfekten Betriebssystem für die Kommunikationsbranche. Nutzen Sie unsere Lösungen für Ihren Erfolg! Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg zu begleiten, Ihre Marketingabteilung, Werbe-, Event-, Media- oder Kommunikationsagentur fit für die Zukunft zu machen – damit Sie mehr Zeit für Ihre Kunden haben.