Eines ist klar, Sie werden sich in der Schulung nicht alles merken können, zwangsläufig werden Fragen entstehen. Und was ist, wenn Ihre Projektmanager im Urlaub sind und Sie selbst nach Jahren mal wieder eine Rechnung schreiben möchten? Oder Ihnen im während des Jahrs entfallen ist, wie Sie in Ihren Kontakten die Empfänger von Weihnachtskarten und Weihnachtsgeschenken selektieren?
Dann brauchen Sie Support. Am besten welchen, bei dem Sie wählen können ob Sie per Telefon oder E-Mail nachfragen. Hier sollten kompetente Mitarbeiter Ihnen schnell weiterhelfen. Ohne erst abzufragen, ob Sie Ihr Guthaben an E-Mail-Beratung oder Ihre Anzahl von Anrufen für diesen Monat schon aufgebraucht haben.
Wenn man eine Frage zu seiner Agentursoftware hat, sollte man sie auch beantwortet bekommen. Und zwar nicht erst, nachdem der Chef einer Agentur neues Beratungs-Guthaben genehmigt und bestellt hat.
Also, sobald eine Unklarheit auftaucht, rufen Sie den Support Ihrer Agentursoftware an und fragen Sie! Denn wer nicht fragt bleibt …