1.) Das neue Projektmanagement – Sneak Peak
10.00 Uhr–10.30 Uhr
Das neue Projektmanagement beinhaltet nicht nur eine neue Optik. Der Inhalt ist hier das Entscheidende. Gant-Chart und Kanban-Board ganz nach Ihren Vorstellungen. Behalten Sie immer im Überblick, wer wann welche Aufgaben zu erledigen hat und wie Ihre Projekte insgesamt laufen.
2.) QuoJob 4 – allg. Demo
10.30 Uhr–11.00 Uhr
Lassen Sie sich durch die einzelnen Module von QuoJob führen und bekommen einen ersten Eindruck vom Look-and-Feel der Software. Der klassische Workflow und die wichtigsten Funktionen spielen dabei die zentrale Rolle.
3.) Controlling – das Reporting in QuoJob
11.00 Uhr–11.30 Uhr
Alles was Sie in die Software einpflegen, können Sie auch wieder auswerten. Glauben Sie nicht? Ist aber so! Lernen Sie im Webinar, wie Sie das Controlling am effizientesten Nutzen können und welcher Report für Sie spannend sein kann.
4.) Einführung von QuoJob – Kick-off
11.30 Uhr–12.00 Uhr
Sie spielen mit dem Gedanken sich eine Software anzuschaffen, scheuen sich aber vor dem Arbeitsaufwand, der bei so einer Umstellung aufkommen kann? Bei diesem Webinar wird genau erläutert wie es weiter geht, wenn Sie sich für QuoJob entschieden haben und wie der Kick-off und die Schulung verlaufen werden.
5.) Ticketsystem Anbindung – Jira, Redmine und Trello
12.00 Uhr–12.30 Uhr
Sie spielen mit dem Gedanken sich eine Software anzuschaffen, scheuen sich aber vor dem Arbeitsaufwand, der bei so einer Umstellung aufkommen kann? Bei diesem Webinar wird genau erläutert, wie es weiter geht, wenn Sie sich für QuoJob entschieden haben und wie der Kick-off und die Schulung verlaufen werden.
6.) CRM-Verwaltung in QuoJob – inkl. Akquise
12.30 Uhr–13.00 Uhr
Kontakte: Auf ihnen baut alles auf, deswegen ist die Organisation und Verwaltung von ihnen auch enorm wichtig. Bei diesem Webinar erhalten Sie einen genaueren Einblick auf die CRM-Verwaltung in QuoJob mit all ihren Funktionen inkl. der Standard-Akquise-Funktion, die es zu bieten hat.
7.) Fördermöglichkeiten für Digitalisierungsmaßnahmen
13.00 Uhr–13.30 Uhr
In diesem Jahr ein noch spannenderes Thema als vielleicht noch in anderen Jahren. Es gibt diverse Möglichkeiten sich vom Staat finanzielle Unterstützung zu holen, wenn es darum geht seinen Workflow durch eine Software effizienter zu gestalten. Erfahren Sie hier mehr über die gesamten Fördermöglichkeiten.
8.) HR – Überstunden, Mitarbeiterverwaltung
13.30 Uhr–14.00 Uhr
Damit Ihre Mitarbeiter fleißig in der Agentursoftware Ihre Zeiten erfassen, Angebote & Rechnungen schreiben können, müssen Sie erstmal in das System gelangen. Wie Sie das am besten machen und noch mehr, wie z. B. Überstunden abzubilden, erfahren Sie in diesem Webinar.
9.) Buchhaltung – Eingangsrechnungen, Fibu-Export etc.
14.00 Uhr–14.30 Uhr
Ein sehr wichtiges Thema, welches unbedingt in Ihrer Software eine Rolle spielen sollte. Sie sind bereits Kunde, nutzen das Modul aber gar nicht? Oder Sie interessieren sich für eine Agentursoftware, mit der Sie auch direkt die Fibu-Übergabe elektronisch durchführen können? Dann melden Sie sich auf alle Fälle für dieses Webinar an!
10.) Zeiterfassung – MyDay & MyTime
14.30 Uhr–15.00 Uhr
Welches Thema ist wohl am leidigsten für die meisten? Oft hören wir, dass sei das Thema ‚Zeiten erfassen‘. Um Ihnen die Scheu davor zu nehmen und Ihnen zu zeigen, wie einfach es in Wahrheit klappt, haben wir ein eigenes Webinar, in dem Sie sich genau anschauen können, wie unkompliziert das Thema ‚Zeiten erfassen‘ sein kann.
11.) Angebote schreiben – Angebote, Ausgangsrechnungen, FV
15.00 Uhr–15.30 Uhr
Sie wollen garantiert auch Umsatz machen – und wie macht man den am besten? Sie schreiben Angebote und Rechnungen. Am besten natürlich in Ihrer Agentursoftware. Lassen Sie sich in diesem Webinar den schnellsten Weg zeigen, um dies professionell zu tun!