Das neue Projektmanagement beinhaltet nicht nur eine neue Optik. Der Inhalt ist hier das Entscheidende. Gant Chart und Kanban Board ganz nach Ihren Vorstellungen. Behalten Sie immer im Überblick, wer wann welche Aufgaben zu erledigen hat und wie Ihre Projekte insgesamt laufen.
Webinare für Agentursoftware am 30.09.2020
Webinare sind seit einigen Jahren der absolute Trend, um sich zu informieren oder auch schulen zu lassen. Es gibt Webinare zu den verschiedensten Themen und meist sind sie kostenlos. Da man sich nur im Netz dafür anmelden muss, um daran teilzunehmen, bieten sie keinerlei Hindernisse, um sich auf den neusten Stand bringen zu lassen. Genau deswegen haben wir uns dazu entschieden, einen Webinar-Tag für QuoJob abzuhalten. Am 30.09.2020 haben wir daher einen ganzen Tag für die spannendsten Themen rund um QuoJob und das Thema Agentursoftware geplant.
Sie können sich für folgende Webinare anmelden:
1.) Das neue Projektmanagement – Sneak Peak 10.00 Uhr – 10.30 Uhr
2.) QuoJob 4 – allg. Demo – 10.30 Uhr – 11.00 Uhr
Lassen Sie sich durch die einzelnen Module von QuoJob führen und bekommen einen ersten Eindruck vom Look & Feel der Software. Der klassische Workflow und die wichtigsten Funktionen spielen dabei die zentrale Rolle.
3.) Controlling – das Reporting in QuoJob – 11.00 Uhr -11.30 Uhr
Alles was Sie in die Software einpflegen, können Sie auch wieder auswerten. Glauben Sie nicht? Ist aber so! Lernen Sie im Webinar, wie Sie das Controlling am effizientesten Nutzen können und welcher Report für Sie spannend sein kann.
4.) Einführung von QuoJob – Kick Off – 11.30 Uhr -12.00 Uhr
Sie spielen mit dem Gedanken sich eine Software anzuschaffen, scheuen sich aber vor dem Arbeitsaufwand, der bei so einer Umstellung aufkommen kann? Bei diesem Webinar wird genau erläutert wie es weiter geht, wenn Sie sich für QuoJob entschieden haben und wie der Kick Off und die Schulung verlaufen werden.
5.) Ticketsystem Anbindung – Jira, Redmine & Trello – 12.00 Uhr –12.30 Uhr
Sie arbeiten mit einem Ticketsystem wie Jira, Redmine oder Trello und es funktioniert? Hervorragend! Sie müssen Ihre Kollegen nicht davon überzeugen auf ein anderes System zu wechseln und nicht mehr mit dem vertrauten zu arbeiten. In diesem Webinar werden Ihnen die Schnittstellen zu diesen Ticketsystemen und QuoJob genau erklärt.
6.) CRM-Verwaltung in QuoJob – inkl. Akquise – 12.30 - 13.00 Uhr
Kontakte. Auf ihnen baut alles auf, deswegen ist die Organisation und Verwaltung von ihnen auch enorm wichtig. Bei diesem Webinar erhalten Sie einen genaueren Einblick auf die CRM-Verwaltung in QuoJOb mit all Ihren Funktionen inkl. Der Standard Akquise Funktion die es zu bieten hat.
7.) Fördermöglichkeiten für Digitalisierungsmaßnahmen - 13.00 Uhr –13.30 Uhr
In diesem Jahr ein noch spannenderes Thema als vielleicht noch in anderen Jahren. Es gibt diverse Möglichkeiten sich vom Staat finanzielle Unterstützung zu holen, wenn es darum geht seinen Workflow durch eine Software effizienter zu gestalten. Erfahren Sie hier mehr über die gesamten Fördermöglichkeiten.
8.) HR - Überstunden, Mitarbeiterverwaltung – 13.30 Uhr -14.00 Uhr
Damit Ihre Mitarbeiter fleißig in der Agentursoftware Ihre Zeiten erfassen, Angebote & Rechnungen schreiben können, müssen Sie erstmal in das System gelangen. Wie Sie das am besten machen und noh mehr, wie z.B. Überstunden abzubilden, erfahren Sie in diesem Webinar.
9.) Buchhaltung – Eingangsrechnungen, FiBu Export etc. - 14.00 Uhr –14.30 Uhr
Ein sehr wichtiges Thema, welches unbedingt in Ihrer Software eine Rolle spielen sollte. Sie sind bereits Kunde, nutzen das Modul aber gar nicht? Oder Sie interessieren sich für eine Agentursoftware, mit der Sie auch direkt die FiBu Übergabe elektronisch durchführen können? Dann melden Sie sich auf alle Fälle für dieses Webinar an.
10.) Zeiterfassung – MyDay & MyTime – 14.30 Uhr – 15.00 Uhr
Welches Thema ist wohl am leidigsten für die meisten? Oft hören wir da das Thema Zeiten erfassen. Um Ihnen die Scheu davor zu nehmen und Ihnen zu zeugen wie einfach es in Wahrheit klappt, haben wir ein eigenes Webinar indem Sie sich genau anschauen können wie unkompliziert das Thema zeiten erfassen sein kann.
11.) Angebote schreiben – Angebote, Ausgangsrechnungen, FV – 15.00 - 15.30 Uhr
Sie wollen garantiert auch Umsatz machen und wie macht man den am besten? Sie schreiben Angebote und Rechnungen. Am besten natürlich in Ihrer Agentursoftware. Lassen Sie sich in diesem Webinar den schnellsten Weg zeigen um dies professionell zu tun.
Unser besonderes Angebot für Sie
Die ersten 50 Kunden, die sich für eines oder mehrerer der Webinare anmelden, erwartet ein besonderes Highlight. Sie bekommen eine Non Power Lizenz oder zwei MyTime Lizenzen geschenkt*. Für die ersten 50 Interessenten, die sich anmelden haben wir ebenfalls eine Überraschung parat. Sie bekommen 20% Rabatt auf die gesamte Lizenzkonfiguration, die Sie sich zusammengestellt haben**.
Melden Sie sich gerne per E-Mail dafür an. Senden Sie uns dazu einfach eine kurze Mail an: webinar@quotec.de
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
*Softwarewartung für die Lizenzen ist nicht inkl.
**AB muss bis zum 30.10.2020 bei der QuoTec GmbH eingetroffen sein.
