Sie suchen nicht nur an Ostern?

Kein Problem, in einer professionellen Agentursoftware können Sie alles finden und selektieren was Sie auch eingegeben haben. Sie haben eine Rechnung erstellt? Suchen Sie einfach im Modul „Jobs“ oder „Buchhaltung“ nach der Rechnungsnummer, dem Kunden oder dem Status. Sie können bei allen Selektionen auch immer nach Datum auswählen.

Erfasste Zeiten von Mitarbeitern auf Jobs oder Aufgaben finden Sie immer im Modul „MyTime“. Alle Dokumente die Sie an einem Job erstellt haben wie z. B. ein Angebot oder einen Fakturenvorschlag finden Sie unter dem Reiter ‚Traffic‘ am jeweiligen Job. Natürlich können Sie diese Dokumente auch wieder im Modul „Buchhaltung“ suchen.

Sie können aber auch übergreifend und kundenspezifisch nachhalten was mit einem Kontakt alles passiert ist. Dazu gibt es den Reiter Historie im Modul Kontakte, dort können Sie alles einsehen was mit dem Kontakt im System geschehen ist. Zusätzlich sehen Sie wer und wann die jeweilige Aktion durchgeführt hat.

Die Dokumente zu finden die man benötigt ist natürlich schon mal gut aber was noch viel besser ist, ist natürlich die Auswertung von den eingegebenen Daten. Denn alles was Sie in eine gute Agentursoftware eingeben, sollten Sie auch wieder mit einer Auswertung herausbekommen. Das Job Controlling sollte über die Software komplett abgebildet werden. Nicht nur der VK/EK-Vergleich, sondern bis hin zum DB II bekommen Sie die Zahlen aus einer professionellen Software wieder ausgewertet. Ebenso die Mitarbeiter bzw. Kapazitäten-Planung können sie mit einem Klick überblicken.

Was vorher kompliziert über mehrere Excel-Listen zusammengetragen werden musste, können Sie mit einer passenden Agentursoftware automatisch abbilden. Das Controlling geht einfach und schnell, ohne Ihr Daily Business zu beeinflussen. Doppelte Arbeit oder verlorengegangene Stundenzettel gehören somit der Vergangenheit an.

Also suchen Sie die nächsten Tage nach süßen Leckereien im Garten, aber nicht mehr in Ihrer Agentur nach wichtigen Unterlagen!