Danke für 2020! Startklar für 2021!

Wir sagen Danke für die Partnerschaft im Jahr 2020. Es liegt wirklich ein besonderes Jahr hinter uns, auf das sich wohl keiner von uns so vorbereitet hatte. Wir mussten an vielen Stellen neue Wege gehen, und so wurden Homeoffice und Onlineschulungen zum Standard-Workflow bei uns.

Sie haben das alle wunderbar mitgemacht, und dafür möchten wir uns noch einmal ganz ausdrücklich bedanken.

Neben den ganzen Wirrungen, die das Jahr mit sich gebracht hat, können wir aber auch auf sehr erfreuliche Erlebnisse zurückblicken. Ein Beispiel: unsere neu angebotenen Websessions. Ihre begeisterte Teilnahme und positiven Rückmeldungen an unser Team hat uns dazu bewogen, ab sofort jeden Monat eine Websession durchzuführen.

Sie werden ab Januar 2021 im Newsletter und auf unseren Social-Media-Kanälen zu den Themen und Zeiten informiert.

Als Dankeschön für Ihre Kundentreue bleiben die Websessions kostenfrei für Sie. Die nächste findet dann übrigens schon am 11.01.2021 um 11.00 Uhr statt und informiert Sie über alle wichtigen Einstellungen, die Sie zu einem Jahreswechsel in QuoJob vornehmen sollten (neue Preislisten anlegen, Feiertage und Urlaub hinterlegen etc.).

Der Anmeldeschluss hierfür ist der 07.01.2021.

JETZT ANMELDEN UND TEILNAHME SICHERN!

 

Zu guter Letzt noch eine Neuigkeit in eigener Sache: Uns wurde in diesem Jahr von IHK und ZWD das Zertifikat ‚Hier ausgezeichnet arbeiten‘ verliehen (im Foto unten, ⓒ Andreas Wiese). Darüber freuen sich alle unsere Mitarbeiter sehr und unser gesamtes Team nimmt das als Ansporn für die Zukunft.

News-Bild Verleihung Zertifikat

Wir wünschen Ihnen wunderbare Feiertage und dass Sie gesund ins und durchs nächste Jahr kommen! – Wir freuen uns auf Sie!

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Mit unserem kostenlosen Newsletter informieren wir Sie einmal im Monat zu neuen Features und Services rund um unsere Agentursoftware QuoJob.

Wie wird der Newsletter versendet?
Der Versand des QuoJob-Newsletters erfolgt durch ein Inbuild-System. Dabei werden auch die E-Mail-Adressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wie erfolgt die An- bzw. Abmeldung?
Wenn Sie sich für den Newsletter anmelden, erhalten Sie eine sog. Double-Opt-in-E-Mail. Darin werden Sie aufgefordert, die Anmeldung noch einmal zu bestätigen. Möchten Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten, finden Sie am Ende jedes Newsletters einen Abmeldelink (sog. Opt-out).

Statistiken und Erfolgsmessung
Um den Newsletter für Sie zu optimieren, messen wir, wie häufig der Newsletter geöffnet wird und auf welche Links unsere Leser klicken. Im Rahmen der Anmeldung willigen Sie in die Auswertung Ihrer Nutzungsdaten ein.

HAA Logo Award 2020