Angebote zum Jubiläum

QuoJob meets Exchange

Sie sind es leid, alle Termine doppelt einzupflegen? Dann haben wir genau das richtige Modul für Sie: unsere zentrale Exchange-Anbindung für beidseitige Terminsynchronisation von QuoJob zu externen Systemen wie z. B. MS Teams oder Outlook. Einer der großen Vorteile bei der Nutzung der Exchange-Anbindung ist, dass die Daten immer beidseitig synchron gehalten werden, egal mit welchem Gerät Sie sich verknüpfen. Somit werden nicht nur Änderungen, die Sie im QuoJob-Kalender tätigen, zum Client übertragen, sondern auch umgekehrt. Termine vergessen gibt es also nicht mehr.

Damit Sie das neue Modul genauer kennenlernen und sich einen Überblick über die Funktionen verschaffen können, dreht sich unsere nächste Websession um die Exchange-Schnittstelle zu QuoJob.

Melden Sie sich bis zum 03.06.2021 hier an und nehmen Sie so an unserer Websession am 07.06.2021 um 11:00 Uhr teil!

JETZT ANMELDEN UND TEILNAHME SICHERN!

Firmenjubiläum: 20 Jahre QuoTec

Von der Unternehmensberatung bis hin zur professionellen Agentursoftware – die QuoTec GmbH feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Firmenjubiläum! Als Dankeschön für die großartige Zusammenarbeit in den zurückliegenden zwei Jahrzehnten möchten wir Sie ab sofort und für den Rest des Jahres jeden Monat mit einer neuen Aktion überraschen.

Im Juni geht es direkt los: Sie erhalten 20 Prozent Jubiläumsrabatt auf die Exchange-Schnittstelle (680,00 EUR Kauf + 32,00 EUR Cloud). Die Aktionen gelten immer für den gesamten Monat.

Für unsere Interessenten gilt dies natürlich auch, fragen Sie im Zuge des Angebots einfach nach dem Jubiläumsrabatt!

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Mit unserem kostenlosen Newsletter informieren wir Sie einmal im Monat zu neuen Features und Services rund um unsere Agentursoftware QuoJob.

Wie wird der Newsletter versendet?
Der Versand des QuoJob-Newsletters erfolgt durch ein Inbuild-System. Dabei werden auch die E-Mail-Adressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wie erfolgt die An- bzw. Abmeldung?
Wenn Sie sich für den Newsletter anmelden, erhalten Sie eine sog. Double-Opt-in-E-Mail. Darin werden Sie aufgefordert, die Anmeldung noch einmal zu bestätigen. Möchten Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten, finden Sie am Ende jedes Newsletters einen Abmeldelink (sog. Opt-out).

Statistiken und Erfolgsmessung
Um den Newsletter für Sie zu optimieren, messen wir, wie häufig der Newsletter geöffnet wird und auf welche Links unsere Leser klicken. Im Rahmen der Anmeldung willigen Sie in die Auswertung Ihrer Nutzungsdaten ein.

HAA Logo Award 2020