QuoJob: Best agency software with premium service

QuoTec offers you comprehensive services and personal advice. We offer you the right solution for every requirement. Why is this particularly important to us? Because regard ourselves as your partner and want to assist you with all your agency software-related questions. Take us at our word and try us. Our goal is that you experience ‘More time for real business’.

3 Quojobuser sitzen an Tisch im Vordergrund Frau mit Brille lacht sitze vor Rechner und hat Smartphone in der Hand, Hintergrund unscharf

Employee training and management consulting

From the integration of QuoJob agency software to strategy development and regular workflow optimization – our consulting services help you to improve your business processes, to act faster and more efficiently. Because you spend less time creating calculations, quotes, orders and invoices, you have more time to focus on your core competencies. Our consultants support you in all issues relating to your agency software – in all areas: Organization, Human Resources, Time Recording, Project Management, Accounting, Controlling. Since we are not perfect and processes change, we appreciate your feedback and look for solutions that will make our agency software QuoJob even better.

Maintenance and Support

Our software maintenance contract offers you a investment-proof, productive and profitable solution. All QuoTec updates and, if desired, remote maintenance are just as much a matter of course for us as is our support hotline with personal contacts available to help you on the spot. New features and enhancements are included in the maintenance contract for your agency software.

Contact us
QuoJob Mitarbeiter sitzen im Raum am Rechner, stehen in einer dreiergruppe und arbeiten

Individual programming and adaptations

Even with complex agency software such as QuoJob, there is still room for individual technical requests. Whether due to changed situations in your agency or at the special request of your agency client – we take on the task and calculate the costs associated with an implementation. We guarantee fair pricing and prompt implementation.

ASP (Application Service Provider)

With our web services we offer you the necessary security for the unrestricted operation and up-to-dateness of your software version. Modern, powerful servers in our computer centres guarantee continuous availability. All maintenance work is carried out in-house. This means that you can access your agency software on a daily basis, relaxed and worldwide – all security standards and SSL encryption included.

Do you have any questions about the agency software?

Get in touch with us. We would be pleased to answer any questions you may have.

QuoJob: Beste Agentursoftware mit Premium-Service für Sie

QuoTec macht seine Kunden aus der Werbe- und Agenturbranche fit für den Einsatz modernster Agentursoftware. Dafür bietet das Softwareunternehmen umfangreiche Beratungen, Handouts und Vor-Ort-Schulungen. Diese finden zur Einweisung in die neue Software statt, aber auch im Vorfeld im Rahmen einer Unternehmensanalyse. In der wird der aktuelle Bedarf gemeinsam eruiert und der Weg für ein teamorientiertes Change-Management geebnet. Die weiße illustrative Grafik auf grünem Hintergrund spiegelt dies durch eine Gruppenszene am Computer-Arbeitsplatz wider: Die Menschen stehen diskutierend am Schreibtisch.

QuoTec bietet Ihnen umfangreiche Leistungen und persönliche Beratung. Für jede Anforderung bieten wir Ihnen die passende Lösung. Warum uns das besonders wichtig ist? Weil wir uns als Ihr Partner verstehen und Sie in allen Fragen rund um Ihre Agentursoftware begleiten möchten. Prüfen Sie uns und nehmen Sie uns beim Wort! Unser Ziel ist, dass Sie ‚More time for real business‘ erleben.

Mitarbeiter-Training und Management-Beratung

Von der Integration der QuoJob-Agentursoftware über Strategieentwicklung und regelmäßige Workflow-Optimierung – unsere Beratung hilft Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern, schneller und effizienter zu agieren. Da Sie weniger Zeit aufwenden müssen, um Kalkulationen, Angebote, Aufträge und Rechnungen zu erstellen, bleibt Ihnen mehr Zeit, um sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Unsere Berater unterstützen Sie bei jeder Frage und Aufgabenstellung rund um Ihre Agentursoftware – und das in allen Bereichen: Organisation, Personalwesen, Zeiterfassung, Projektmanagement, Buchhaltung, Controlling. Da auch wir nicht perfekt sind und sich Abläufe durchaus mal ändern, nehmen wir Ihre Hinweise gern auf, um nach Lösungen zu suchen, die unsere Agentursoftware QuoJob noch besser werden lassen.

Wartung und Support

Eine investitionssichere, produktive und profitable Lösung bietet Ihnen unser Software-Wartungsvertrag. Alle QuoTec-Updates und auf Wunsch eine Fernwartung sind für uns ebenso selbstverständlich wie eine Support-Hotline, mit der Ihnen persönliche Ansprechpartner hilfreich zur Seite stehen. Neue Features und Verbesserungen sind im Wartungsvertrag für Ihre Agentursoftware inklusive.

Individuelle Programmierungen und Adaptionen

Selbst bei einer komplexen Agentursoftware wie QuoJob gibt es immer noch Spielraum für individuelle technische Wünsche. Ob aufgrund veränderter Situationen in Ihrer Agentur oder auf speziellen Wunsch Ihres Agenturkunden – wir nehmen uns der Aufgabe an und kalkulieren den mit einer Umsetzung verbundenen Aufwand. Dabei sichern wir Ihnen eine faire Preisgestaltung und zeitnahe Realisierung zu.

ASP (Application Service Provider)

Wir bieten Ihnen mit unseren Webservice-Angeboten die nötige Sicherheit für den uneingeschränkten Betrieb und die Aktualität Ihrer Software-Version. Moderne und leistungsfähige Server in unseren Rechenzentren garantieren Ihnen die ständige Verfügbarkeit. Alle anfallenden Wartungsarbeiten führen wir inhouse durch. Somit können Sie täglich ganz entspannt und weltweit auf Ihre Agentursoftware zugreifen – alle Sicherheitsstandards und SSL-Verschlüsselung inklusive.