Die vier Produkt-Editionen der QuoJob-Agentursoftware mit den Bezeichnungen „Basic“, „Business“, „Professional“ und „Extended“ stehen in weißen quadratischen Verpackungen nebeneinander aufgereiht. Die Kartons sind vorn in „Q”-Form ausgestanzt, so dass der Inhalt mit Agentursoftware-CD zu sehen ist. Das weiße Piktogrammdesign steht jeweils auf hellgrüner („Basic“), violetter („Business“), blauer („Professional“) und („Extended“) dunkelgrüner Fläche.

QuoJob – eine Agentursoftware, so individuell wie Ihr Business

Basic. Business. Professional. Extended. Small. Medium. Large. Egal, wie Sie es nennen. Am Ende beschränkt sich der Individualisierungsgrad einer Agentursoftware oft auf die Frage: Benötigen sie fünf oder 5 000 Lizenzen, ein Modul oder alle? Unsere Antwort darauf lautet: Nur so viele, wie Sie wirklich brauchen.

Das ist unser Credo, wenn es darum geht, unsere Agentursoftware QuoJob Interessenten anzubieten. Die eigentliche Individualisierung, die perfekte Anpassung an die Workflows, mit denen sich Ihre Mitarbeiter täglich beschäftigen, fängt bei uns jedoch mit der Frage nach der Anzahl der Lizenzen erst an. Unser Versprechen „More time for real Business“ halten wir nämlich nicht nur durch unsere attraktive Preisgestaltung, sondern vor allem durch die praktisch grenzenlosen Kombinationsmöglichkeiten unserer zahlreichen QuoJob-Module. Für Sie bedeutet das, Sie investieren in die benötigten Module nur einmal – und alle Mitarbeiter mit passender Lizenz können diese nutzen.

Viele Funktionen einer Agentursoftware werden Sie benötigen. Andere sind für Sie unerheblich. Bevor wir Ihnen eine Lösung mit QuoJob anbieten, analysieren wir Ihre Prozesse. Was machen Sie? Was benötigen Sie? Eine Agentursoftware wird Ihr Business nämlich nur dann entscheidend optimieren, wenn sie alle Bereiche Ihres Tagesgeschäfts abdecken kann. Sie sind sich am Anfang nicht sicher? Kein Problem, Module und Lizenzen lassen sich jederzeit nachbestellen bzw. erweitern.

Um das zu erreichen, entwickelten wir ein Softwarekonzept für Agenturen, das komplett modular aufgebaut ist. Wir könnten auch sagen: ein intelligentes Baukastensystem, das ständig erweitert wird. Gemeinsam definieren wir die benötigten Funktionen und stellen eine Konfiguration für Sie zusammen. Im Ergebnis deckt dann IHRE QuoJob-Version genau die von Ihnen benötigten Features ab – jedes einzelne, und keines, das Sie nicht benötigen. Alles ist auf den Punkt genau auf Sie zugeschnitten. – Sie kaufen ja auch keinen Jumbo-Jet, wenn Sie nur einen Drachen steigen lassen wollen.

Agentur-Prozesse optimieren – mit Modulen und Tools von QuoJob

QuoJob ist eine webbasierte Anwendung, die alle Geschäftsvorgänge einer Werbe-, Kommunikations- oder Eventagentur abbildet. Datenbankgestützt und mit automatisierten Prozessen bündelt und vereinfacht sie viele Vorgänge – sowohl in der Projektsteuerung als auch in betrieblicher Organisation und Verwaltung, unter anderem mit diesen Modulen:

  • Jobs (zum Anlegen und Verwalten von Projekten, Kalkulation und Angebotserstellung, Terminfunktion und Aufgabenzuweisung, Erstellung von Projektplänen mit Milestones, Briefings und Besprechungsberichten …)
  • My Time (zur Zeiterfassung der geleisteten Stunden)
  • My Day (Übersicht aller Aufgaben, eigener To-dos und Termine für den Tag, zeigt abwesende Mitarbeiter an, integrierte Kalenderfunktion)
  • Kontakte (Kontaktinfos und Ansprechpartner aller Kunden und Lieferanten, Interessenten und Mitarbeiter)
  • HR (Kontaktinfos aller Mitarbeiter)
  • Buchhaltung (Rechnungslegung, Buchung, Fibu-Transfer, Zahlungen, Mahnwesen)
  • Controlling (detaillierte Reports zur Analyse/Auswertung in den Bereichen Profit, Buchhaltung, Human Resources)
  • Extras (Extra-Tools abhängig von Lizenz und Zugriffsrechten)

Wir haben Sie neugierig gemacht, und Sie möchten unsere Agentursoftware QuoJob selbst interaktiv kennen lernen? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, unsere Demo-Version kostenfrei und unverbindlich anzufordern! Und scheuen Sie sich nicht, uns Fragen zu stellen; wir haben den Anspruch, Sie von Anfang an bestmöglich zu beraten.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

Junge, fröhlich lächelnde Frau mit dunkelblonden langen offenen Haaren, trägt eine dunkle Bluse und hält einen schwarz-weißen Hund auf dem Arm.
Jil Büser
Fon: +49 2102 100481-0
E-Mail: j.bueser@quotec.de


Uwe Gebauer ist als Business Development Manager bei QuoTec tätig. Er berät Werbeagenturen und leitet Workshops zur Einführung oder Erweiterung der QuoJob-Agentursoftware.
Uwe Gebauer
Fon: +49 2102 100481-0
E-Mail: u.gebauer@quotec.de


Mann mit wenigen dunklen Haaren auf dem Kopf, mit Vollbart und Brille. Er trägt ein weißes Hemd und lächelt freundlich.
Michael Diehl
Fon: +49 2102 100481-0
E-Mail: m.diehl@quotec.de


Klaus Fuhrmann ist als CEO für alle Vorgänge bei QuoTec verantwortlich. Aus der früheren Tätigkeit in der Unternehmensberatung für Werbe-, Media- und Eventagenturen gründete er die Firma für Software-Entwicklung und etablierte QuoJob als erfolgreichsten Anbieter von Agentursoftware.
Klaus Fuhrmann
Fon: +49 2102 100481-0
E-Mail: k.fuhrmann@quotec.de


Über unser Formular ganz einfach Ihren Demo-Zugang bestellen.

 

Persönliche Informationen

Persönliche Informationen

Kontaktdaten

Das interessiert mich



Wie haben Sie uns gefunden?