Neue Facebook-Seite und nutzeroptimiertes Design

Um Ihnen das Arbeiten mit QuoJob intuitiver zu gestalten und damit zu vereinfachen, haben wir die Sommerzeit genutzt, um die Nutzeroberfläche weiter zu optimieren. Mit dem nächsten Service-Pack erhalten Sie automatisch und natürlich kostenneutral das neue Design. Auf diese Optimierungen dürfen Sie sich freuen:

  • Eingabefelder ohne geschlossene Boxen, durch die Sie optisch viel mehr Raum bekommen,
  • modernisierte Porträtfelder, die sich nun viel besser anzeigen lassen
  • attraktivere und übersichtlichere Tabellenzeilen
  • vereinheitlichte Reiter und Navigationsleisten für eine schnellere und einfachere Nutzung

Sprechen Sie uns an und machen Sie ein Update-Termin mit uns aus, wir freuen uns auf Sie!

Infografik Facebook neue Seite

Alles neu auf Facebook!

Bleiben Sie immer up to date in Sachen QuoJob, aber auch rund um andere spannende Agentur- und Software-Themen und werden Sie unser Facebook-Freund! Da wir mit einer frischen Facebook-Seite starten, freuen wir uns über Sie als neuen Abonnenten.

Unter dem nach folgenden Link erhalten Sie alle aktuellen Informationen zu QuoJob sowie interessante Blogbeiträge rund um Fragen der Agentursoftware und zu weiteren Wissensthemen.

https://www.facebook.com/QuoTec-GmbH-113668547102564

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Mit unserem kostenlosen Newsletter informieren wir Sie einmal im Monat zu neuen Features und Services rund um unsere Agentursoftware QuoJob.

Wie wird der Newsletter versendet?
Der Versand des QuoJob-Newsletters erfolgt durch ein Inbuild-System. Dabei werden auch die E-Mail-Adressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wie erfolgt die An- bzw. Abmeldung?
Wenn Sie sich für den Newsletter anmelden, erhalten Sie eine sog. Double-Opt-in-E-Mail. Darin werden Sie aufgefordert, die Anmeldung noch einmal zu bestätigen. Möchten Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten, finden Sie am Ende jedes Newsletters einen Abmeldelink (sog. Opt-out).

Statistiken und Erfolgsmessung
Um den Newsletter für Sie zu optimieren, messen wir, wie häufig der Newsletter geöffnet wird und auf welche Links unsere Leser klicken. Im Rahmen der Anmeldung willigen Sie in die Auswertung Ihrer Nutzungsdaten ein.